FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schmiedelehrlingsstelle zu vergeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Schmiedelehrlingsstelle zu vergeben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aki Orikson





 Beitrag Verfasst am: 19 Sep 2012 10:25    Titel: Schmiedelehrlingsstelle zu vergeben
Antworten mit Zitat

In Bajard hängen an viel besuchten Orten wie dem Hafen und im Bankhaus vereinzelte Aushänge. Auf einfachem Pergament ist mit Kohleschrift folgendes geschrieben.

Schmiede- und Feinschmiedemeister bietet sein Wissen zur Weitergabe an

Ihr übt euch in der Metallverarbeitung und sucht nach einem geeigneten Meister? Ich biete an meine Erfahrungen mit euch zu teilen. Ich sorge für Materialversorgung um die Lehre zu erleichtern, sowie für Verpflegung und Unterkunft, falls nötig. Mein Laden befindet sich auf La Cabeza und so ihr die Insel nicht scheut ist eine Mitbenutzung möglich. Die üblichen Annehmlichkeiten der Insel werden euch sicher nicht verwehrt bleiben.

Bei Interesse schickt einen Boten nach La Cabeza an Aki Orikson
 Nach oben »
Darius Dalamar





 Beitrag Verfasst am: 06 Okt 2012 13:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Als Darius den Aushang sieht murmelt er leise "La Cabeza". Er blickt gen Himmel und malt sich die abenteuerlichsten Dinge aus.
Er macht sich sogleich zur Bank auf, zückt einen Kohlestift sowie ein Stück Pergament und versucht in möglichst leserlicher Schrift zu Schreiben.


Werter Meister Orikson,

ich habe euer Gesuch nach einem Schmiedelehrling gesehen und wende mich voller Interesse an euch. Mein Name ist Darius Dalamar, ich bin Schmied und auf der Suche nach einem Meister. So Euer Gesuch noch nicht in Anspruch genommen wurde, würde ich gerne bei euch lernen.

gez.
Darius Dalamar

Er liest noch einmal drüber und drückt es dem ersten Boten mitsamt einigen Goldmünzen in die Hand und schickt ihn nach La Cabeza zu Aki Orikson.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Schmiedelehrlingsstelle zu vergeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de