FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Hauptmann Yxul/Ritter Durion
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an Hauptmann Yxul/Ritter Durion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 10 Sep 2012 04:56    Titel: Ein Schreiben an Hauptmann Yxul/Ritter Durion
Antworten mit Zitat

*Ein gesiegeltes Schreiben wird an beide wohl im Haupthaus der Garde abgegeben werden.*

"Seinen Segen mit euch, geschätzter [jeweilige Anrede]!

Das was vor einigen Tagen im Palast, für Berchgard besprochen wurde und was meine Person dahingehend in die Wege leiten sollte, wird von mir nicht weiter verfolgt werden.

Die Erhabene wünscht meine Anwesenheit in der heiligen Stadt und nicht in einem abgelegenen Ort der Ketzer. Der Schützling des Tempels, Neyla Virr kann dafür herangezogen werden, um die Garde entsprechend zu unterstützen. Sie kennt sich vor Ort und mit den Begebenheiten dort bestens aus.

Möge Ihm gefallen was er sehen wird!

gez. Althan,
Vicarius Alataris
Tribun Praetorianii"
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 10 Sep 2012 21:36    Titel:
Antworten mit Zitat

Mertein, der Bote des Ritters, wird Althan aufsuchen und ihm ein gesiegeltes Schreiben übergeben. So das Siegel gebrochen wird man folgende Zeilen lesen können:



10. Searum im 255 Jahr seiner Heiligkeit.


Des All-Einen Weisheit, Vicarius!


So werdet Ihr selbst seine Heiligkeit darüber in Kenntniss setzen, dass Ihr jene angedachte Aufgabe nicht wahrnehmen werdet.

Die Garde ist derweil mit den Vorbereitungen für die Schlacht sowie mit dem Ausbau der Angurenfestung verhindert. Neben der Sicherung der Stadt und den Grenzen, mag die Garde mit jenen Aufgaben beschäftigt sein.

Desweiteren muss ich anmerken, dass ich bishin zu diesem Tage keinerlei Aushänge oder Veröffentlichungen von Euch sah, welche Seine Diener über den schmachvollen Tod von Arganta und seiner Knappin in Kenntniss setzen.

Gezeichnet

Durion

Ritter des Herrn
Heerführer der alatarischen Armee


 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 11 Sep 2012 13:07    Titel:
Antworten mit Zitat

*Er nimmt es vom Boten entgegen und schickt ihn wieder fort. Als er das Schreiben lesen wird zuckt ein Mundwinkel leicht verräterisch als einzige Reaktion auf die Zeilen, das Schreiben wird an sich genommen und an die Tetrarchin weitergeleitet werden.*

"Seinen Segen mit euch, verehrte Tetrarchin Aliyahna!

In meiner damaligen Unwissenheit und Einsicht nahm ich diesen Auftrag von Ritter Durion in Beisein seiner Heiligkeit, Ritterin Swynedd und Hauptmann Yxul an.
Nachdem ihr mir eure Weisheit zuteil werden liesset folgte ich eurer Anweisung und teilte Ritter Durion dies mit, dass es nicht meine Aufgabe sein wird mich damit zu beschäftigen. Zwar bot ich ihm meinen Schützling Neyla Virr an, da sie schon einmal in Berchgard in unserem Auftrage unterwegs war und sich mit allem bestens auskennt, doch wie es scheint weis Ritter Durion sie nicht richtig zu nutzen, was bedauerlich ist.

Scheinbar wird ein Schreiben verlangt wo man den Tod des Grafen probagiert.

So bitte ich euch um ein Treffen, sollte es eure Zeit zulassen.

gez.Althan,
Vicarius Alataris"


Zuletzt bearbeitet von am 11 Sep 2012 13:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an Hauptmann Yxul/Ritter Durion
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de