FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an die Tetrarchinnen, den Rat und den Alka
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Schreiben an die Tetrarchinnen, den Rat und den Alka
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 09 Sep 2012 16:11    Titel: Schreiben an die Tetrarchinnen, den Rat und den Alka
Antworten mit Zitat

Er fluchte verhalten, die Tetrarchin Aliyahna hatte er nicht erreichen können und er hatte diese brisante Information erhalten. Nun wie er daran gekommen war trieb noch immer ein fieses Grinsen in sein Gesicht, sie würde dagegen vorgehen, doch ändern konnte sie es nicht mehr. Vielleicht würde sie auch denken es wäre mit ihrer Robe verbrannt und so blieb ihm einen Hauch mehr Zeit. Noch heute musste jemand davon erfahren sofort, also setzte er sich hin und verfasst mehrere Schreiben somit sicher gehen wollend, dass es nicht verloren ging.

"Seinen Segen mit euch, geschätzter/e [jeweilige Anrede]!

Es gelang ein Schreiben eines Raindri in meine Hände, mir bekannt als ein Wachhund/Hüter des Klosters der Ketzer. Durch einen glücklichen Umstand fiel mir dies in die Hände, als ich in der Bibliothek von Gerimor weilte.

"Die Streitbare mit euch, Lilian

Sir Thelor wie sein Knappe, Lady Niowe und viele Andere sind in Wulfgard eingeschlossen und von den Orks umzingelt. Irgendwas Großes marschiert auf Wulfgard zu. Die HHg haben es geschafft sich mit unserer Hilfe, mit einem Gütertransport und Hilfsmitteln zu uns durch zu kämpfen. Ich werde mich zurückbegeben und weiter mit den Anderen Wulfgard verteidigen.
Mögen ihre Schwingen euch schützen.

Raindri"

Eine einmalige Gelegenheit, welche sich dem heiligen Reiche da bietet. Die Ketzer sind eingeschlossen und anderweitig beschäftigt. Somit hat sich mein Aufenthalt in dieser Bibliothek schon bezahlt gemacht.

Möge Seine schützende Pranke über euch halten und ihm gefallen was Er sehen wird!

gez. Althan,
Vicarius Alataris"

Er sandte die Schreiben ab und machte sich dann erneut in den Weg zum Tempel.


Zuletzt bearbeitet von am 09 Sep 2012 16:41, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 09 Sep 2012 17:21    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit einem wortlosen Schulterzucken wird das Schreiben ad acta gelegt.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Schreiben an die Tetrarchinnen, den Rat und den Alka
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de