FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht den Alka
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben erreicht den Alka
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Qis´arx





 Beitrag Verfasst am: 27 Aug 2012 23:35    Titel: Ein Schreiben erreicht den Alka
Antworten mit Zitat

Ein Lethar wird aus den Kammern des Palastes kommen und ein Schreiben für seine Heiligkeit hinterlassen. Das Siegel des Axorner-Tempels prangert darauf, gepresst in letharischer Farbe.

    Des All-Einen Segen, Erhabener.
    Mit jenem Schreiben muss ich Euch bedauerlicherweise mitteilen, dass die Lethra L'ysstzrr nicht länger den Posten Eurer Leibwache einnehmen kann. Da sie alsbald zwei heilige Kinder für den Allmächtigen gebären wird, steht ihre Gesundheit über allen anderen Dingen. Sie wird die heiligen Städte der Letharen, bis sie ihre Kinder zur Welt gebracht hat, nicht mehr verlassen.

    Natürlich weiß das letharische Volk, dass es Euch somit eine fähige Streiterin abnimmt und so bieten wir Euch an, ehrenwerter Alka, Euch einen Ersatz zukommen zu lassen, genauso fähig wie die Schwester, welche wir Euch nehmen mussten. Sollte jener Ersatz, mit letharischem Blute, gewünscht sein, so teilt uns das doch bitte mit - wir werden schleunigst eine neue Seele zu Euch senden.

    Es betrübt mich, dass ich Euch nicht erfreulichere Dinge schreiben kann und doch hoffe ich, Ihr seid nicht erzürnt.

    Seine Pranke über Euch.
    Mit allem Respekt.


    Qis'arx
    Jungtemplerin Leth'Axorns
    Im Auftrag des Alathraxors Tluth'Xarlor


Zuletzt bearbeitet von Qis´arx am 27 Aug 2012 23:37, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
L´ysstzrr





 Beitrag Verfasst am: 03 Sep 2012 14:11    Titel:
Antworten mit Zitat

ein Brief wird am frühen Tage auf dem Schreibtisch des Alka abgelegt.



Gebieter,
in voller Ehrfurcht erbitte ich dringlichst um euer Gehör.

L'ysstzrr
 Nach oben »
Faolan Tianarch





 Beitrag Verfasst am: 05 Sep 2012 09:45    Titel:
Antworten mit Zitat

*auf dem gleichen Brief werden die knappen Worte hinterlassen*

Mein Gehör sei Dir heute gewiss

F. Tianarch
 Nach oben »
L´ysstzrr





 Beitrag Verfasst am: 05 Sep 2012 11:12    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem sie das Schreiben erhalten hat, wird sie über den Bediensteten seiner Heiligkeit ausrichten lassen, dass sie ab dem 17. Glockenschlag bereits Zeit hätte, zu erscheinen.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben erreicht den Alka
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de