FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schriftstück für Cha im Gildengebäude
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schriftstück für Cha im Gildengebäude
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thanaya





 Beitrag Verfasst am: 21 Jul 2012 15:28    Titel: Ein Schriftstück für Cha im Gildengebäude
Antworten mit Zitat

Nachdem sie aus Düstersee nach Rahal zurück kehrte, verlor sie nicht viel Zeit, betrat die Kommandatur und bat einen der Soldaten ihr einen Brief aufzusetzen. Diesen brachte sie sogleich zum Gebäude der Praetorianer und legte ihn auf den Schreibtisch des Vicarius.

Seinen Segen Vicarius Cha,

wie mir von Vicarius Althan aufgetragen, sende ich dir hiermit meinen Bericht über die aktuellen Geschehenisse in Düstersee.
Asgerat ist wieder da. Ich weiss es seit drei Tagen. Ich gab ihm eine Schonfrist in der ich ihn nicht verraten wollte, sofern er meine Bedingungen akzeptierte, was er tat. Asgerat ist sehr niedergeschlagen. Er hatte kein Gold, keine Bleibe, war in Sorge und entschloss sich daher zu dem einzigen Ort zu gehen den er kannte. So fand ich ihn dann in der Taverne zum schwarzen Ross sitzen. Dort erzählte er mir von Xandoria, das sie seid drei Tagen fort war, heute ist der fünfte Tag, und wir begannen herumzufragen. Mit Hilfe von Menos fanden wir sie dann heute.
Sie ist von uns gegangen, durch einen Drachen dem sie entgegentrat.

Sein einstiges Verhalten bereut er und ich bin mir sicher, er wird seine Strafe im Tempel antreten.

Thanaya
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schriftstück für Cha im Gildengebäude
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de