FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben geht an die Statthalterin Taruval
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben geht an die Statthalterin Taruval
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 14 Jul 2012 01:30    Titel: Ein Schreiben geht an die Statthalterin Taruval
Antworten mit Zitat

*Ein gesiegeltes Schreiben wird bei der Wache spät in der Nacht im Rathaus abgegeben werden, mit dem Hinweis dieses der neu ernannten Statthalterin Taruval zukommen zu lassen. Sollte sie das Siegel erbrechen wird sich ihr folgender Inhalt offenbahren.*

"Seinen Zorn mit Euch, Statthalterin Taruval!

Die erhabene Tetrarchin Aliyahna wies mich an Euch aufzusuchen, um meinen Bürgerbrief vorzuzeigen.
Da meine Aufgaben im heiligen Reiche innerhalb und außerhalb, ebenso wie die Verpflichtungen im Tempel meine Zeit ist im Augenblicke kostbar und nur zu meist beinahe unmöglichen Zeitpunkten wird eine Zusammenkunft unser beider Personen ermöglicht werden, gebe ich sie hiermit unten bekannt.

Möge dem Alleinen gefallen was er in eurer Amtszeit und auf eurem Wege sehen wird!

gez. Althan,
Vicarius Alataris

So kann ich euch vorschlagen:

18. Cirmiasum 255 zum 20. Stundenumlauf
21. Cirmiasum 255 zum 18. Stundenumlauf"



"


Zuletzt bearbeitet von am 14 Jul 2012 01:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 14 Jul 2012 20:07    Titel:
Antworten mit Zitat

ein einfach gefaltetes Schreiben erreicht den Tempel, addressiert an Vicarius Althan, darauf prankt in schwarzem Wachs das schlangenförmige Siegel der Arkorither

Des All-Einen Zorn über Euch, Vicarius Althan

es steht für mich gänzlich ausser Zweifel wie überaus kostbar eure Zeit ist,
dennoch belustigt es mich ausserordentlich dass Ihr davon auszugehen scheint,
ich würde Euch dahingehend entgegenkommen.

Ich biete Euch den 16. Cirmiasum zur 20. Stunde an; ansonsten erst wieder im folgenden Wochenlauf um Euch im Rathaus bezüglich genannten Anliegens zu empfangen.

Möge der All-Eine Euch nicht vom Weg abweichen lassen,

Maya Taruval
Statthalterin zu Rahal


Zuletzt bearbeitet von am 14 Jul 2012 20:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 15 Jul 2012 08:12    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein kurzes Schreiben wird gen Rathaus entsandt.*

"Seinen Zorn mit Euch, Statthalterin Taruval!

Diesen Zeitpunkt kann ich nicht wahrnehmen ich entsende Euch neue Zeitvorschläge für die kommenden Wochen, an denen ich abends ins Rathaus kommen kann.

Möge dem Allmächtigen gefallen was er in Eurer Amtszeit und auf Eurem Wege sehen wird!

gez. Althan,
Vicarius Alataris"

Zeitvorschläge:

24. Cirmiasum 255 zum 20. Stundenumlauf
28. Cirmiasum 255 zum 20. Stundenumlauf
29. Cirmiasum 255 zum 18. Stundenumlauf"


[ooc: ich habe viele Spätdienste, andere Termine sind nicht machbar.]


Zuletzt bearbeitet von am 15 Jul 2012 13:59, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 16 Jul 2012 10:06    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die Wache wird den Vicarius respektvoll grüßen, als er am frühen Morgen nachfragen wird, ob die Statthalterin Taruval schon in ihrer Schreibstube zugegen sei. Als dieser es nur verneinen kann wird er wohl wieder seiner Wege gehen.*


[ooc: siehe PN-Postfach]
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 16 Jul 2012 13:59    Titel:
Antworten mit Zitat

ein einfach gefaltetes Schreiben erreicht den Tempel, addressiert an Vicarius Althan, darauf prankt in schwarzem Wachs das schlangenförmige Siegel der Arkorither

Des All-Einen Zorn über Euch, ehrenwerter Vicarius Althan

ich werde am 24. Cirmiasum 255 zum 20. Stundenumlauf im Rathaus sein um Euch dort zu empfangen. Da das Anliegen aber nicht sonderlich viel Zeit in Anspruch nimmt können wir das auch gern unverbindlich machen so wir uns in der heiligen Stadt begegnen.

Möge ER seine Pranke über Euch halten,

Maya Taruval
Statthalterin zu Rahal
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 17 Jul 2012 07:34    Titel:
Antworten mit Zitat

*In den frühen Morgenstunden wird er somit erneut bei der Wache vorstellig werden ein Schreiben wird ihm überreicht werden und es wird daraufhin wohl in ihre Hände gelangen im Laufe des Tages. Sollte sie das Siegel erbrechen wird sich ihr Folgendes offenbahren.*

"Seinen Zorn mit Euch, geschätzte Statthalterin Taruval!

Ich werde Euch zu dem nun bestätigten Zeitpunkt im Rathaus aufsuchen. Sollten wir einander vorher in der heiligen Stadt begegnen und wir beide nicht in Pflichten gebunden sein, stehe ich Euch auch dann für ein Gespräche jederzeit zur Verfügung.

Möge dem Alleinen gefallen was er in Eurer Amtszeit und auf Eurem Wege sehen wird.

gez. Althan,
Vicarius Alataris!
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben geht an die Statthalterin Taruval
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de