FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht wird bei der Palastwache des Emirs abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Eine Nachricht wird bei der Palastwache des Emirs abgegeben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Satyra Merfyn





 Beitrag Verfasst am: 29 März 2005 09:12    Titel: Eine Nachricht wird bei der Palastwache des Emirs abgegeben
Antworten mit Zitat

Das Schriftbild des schmucklosen Schreibens deutet darauf hin, dass es mit einer sehr zitternden Hand verfasst wurde. Auch ist an einigen Stellen die Tinte ein wenig verwischt, als wäre beim schreiben etwas darauf getropft.


Hochgeehrter Emir,

da ich heute abend höchstwahrscheinlich nicht zugegen sein kann, übermittle ich euch auf diesem Wege meine Sicht über die momentane Situation zwischen Aasim Omar sowie Fawaz und Khalida Yazir.

Ich trage die Alleinschuld, an diesen Vorfällen, da ohne mein Auftauchen auf eurer schönen Insel, diese ganzen Ereignisse niemals passiert wären. Auch haben meine Unwissenheit und Naivität diese ganze Situation erst möglich gemacht.
Da ich davon ausgehe, dass der genaue Hergang im Laufe des Verfahrens heute abend geklärt wird, werde ich jenen nicht noch einmal beschreiben.

Ich hoffe, ihr seiht so weise, wie mir mehrmals berichtet wurde, und erkennt, dass ich allein jenes Unglück gebracht habe, und sprecht dementsprechend jene drei eingangs erwähnten frei. Ich bin bereit, die Strafe meines Handelns mit allen Konsequenzen zu tragen.

Satyra Merfyn


Sie rollte das Schreiben zusammen, und trottete langsam und etwas geistesabwesend zum Palast, um das Schreiben bei der Wache abzugeben.
Nun würde alles seinen Lauf gehen......
 Nach oben »
Said Omar





 Beitrag Verfasst am: 29 März 2005 09:56    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem ihm Aseelah die bildhübsche Haremsdienerin die Nachricht vorgelesen hatte (es war Saids ausdrücklicher Wunsch dass es nicht der Palastdiener Tariq machte), seufzte Said.

"Schreibe folgendes als Antwortnote:

Satyra Merfyn,

ich empfehle euch, sobald ihr die Möglichkeit habt nach dem morgigen Sonnenaufgang nach Menek'ur zu reisen um Eure eventuelle Strafe zu empfangen. Das Maß der Bestrafung wird nach der heutigen Schlichtungsversammlung entschieden.

Said Omar
Erbe des Visionärs Saajid Omars, und Herrscher über Menek'Ur
"

Als er fertig diktiert hatte, läutete eine kleine Glocke, und Tariq der Diener erschien augenblicklich vor ihm.

"Bringe diesen Brief nach Bajard, ich vermutet dass sich diese Satyra Merfyn dort aufhält. Lass diesen Brief in ihr Bankfach legen"

Sogleich machte sich Tariq auf und Aseelah begann den Emir ein wenig zu massieren, was Said angesichts des vor ihm liegenden Tages gerade recht kam.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Eine Nachricht wird bei der Palastwache des Emirs abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de