FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Das Bürgermeisteramt Düstersee erhält Post
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Das Bürgermeisteramt Düstersee erhält Post
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Serafina Waldesruh





 Beitrag Verfasst am: 18 Jun 2012 20:15    Titel: Das Bürgermeisteramt Düstersee erhält Post
Antworten mit Zitat

*das Pergament ist einfach und schon sehr dünn doch die Schrift ist sauber und schnörkelfrei, wenn auch mit sichtlich dünner Tinte geschrieben.*

Werte Bürgermeisterin Aylia Drugar!

Ich, Serafina Simaion, meines Zeichens Bäuerin und Köchin erbitte die Aufnahme als Bürgerin in Düstersee. Zu diesem Zwecke erhoffe ich mir alsbald einen Termin für ein Gespräch zu erhalten.

Mit ergebenen Grüßen
Serafina Simaion
 Nach oben »
Serafina Waldesruh





 Beitrag Verfasst am: 19 Jun 2012 18:54    Titel:
Antworten mit Zitat

*Auf Antwort harrend sitzt sie auf den Stufen des düsterseeer Rathauses*
 Nach oben »
Aylia Drugar





 Beitrag Verfasst am: 20 Jun 2012 09:59    Titel:
Antworten mit Zitat

Seinen Segen mit Euch Fräulein Simaion,

wie bei Eurem kurzen Besuch gestern an der Burg besprochen, sende ich nun einen Vorschlag für einen Termin. Den letzten Tag des Wochenlaufes zur 19ten Stunde, werde ich im Rathaus anzufinden sein. Solltet ihr diesen Termin wahrnehmen wollen, so gebt bescheid.

Möge der eine Euch schützen

Aylia Drugar
Bürgermeisterin zu Düstersee
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Serafina Waldesruh





 Beitrag Verfasst am: 20 Jun 2012 14:23    Titel:
Antworten mit Zitat

*Serafina wäre Staffan beinahe um den Hals gefallen nachdem sie die Nachricht gelesen hatte, eine ganze halbe Krone hatte sie ihm gegeben damit er der Bürgermeisterin ausrichte, dass Frau Simaion da sein werde.*
 Nach oben »
Aylia Drugar





 Beitrag Verfasst am: 24 Jun 2012 17:32    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wirs Serafina auffsuchen und ihr mitteilen, dass die Bürgermeisterin das Treffen heute aus Krankheitsgründen auf den morgigen Tag zur 18ten Stunde verschieben
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Serafina Waldesruh





 Beitrag Verfasst am: 24 Jun 2012 17:40    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Bote wird Serafina genau vor dem Rathaus antreffen und eine zutiefst enttäuschte Frau zurück lassen, nachdem er ihr die Botschaft ausgerichtet hat. Sie hatte diesen Termin so herbei gesehnt, konnte den Tag und an dem Tag die Stunde kaum erwarten und nun war das ganze Warten erneut umsonst gewesen. Natürlich würde sie am nächsten Tag auch da sein, doch dieser Tag war ihr gehörig versaut worden.*

Zuletzt bearbeitet von Serafina Waldesruh am 24 Jun 2012 17:43, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Das Bürgermeisteramt Düstersee erhält Post
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de