FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote sucht die Tetrarchin Aliyahna auf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Bote sucht die Tetrarchin Aliyahna auf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinndar





 Beitrag Verfasst am: 10 Mai 2012 20:37    Titel: Ein Bote sucht die Tetrarchin Aliyahna auf
Antworten mit Zitat

*Ein Bote eilt zum Tempel und hofft dort jemanden zu treffen den er diesen Brief für die hohe Tetrarchin Aliyahna geben könnte, mit viel Glück begegnet er der Erhabenen auch persönlich. Sollte dieser Brief Aliyahna erreichen und sie ihn öffnet ist das dort sauber zu lesen*

Sein Segen hohe Tetrarchin,
ich bitte euch um ein persönliches Gespräch, solltet ihr die Zeit haben so schickt mir ein Termin und ich werde ihn folgen.

*sauber unterschrieben*

Sinndar

(occ: ab Fr 16.oo Uhr bis Mo 15.oo Uhr wäre Top)


Zuletzt bearbeitet von Sinndar am 10 Mai 2012 20:38, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aliyahna





 Beitrag Verfasst am: 11 Mai 2012 22:05    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Diener des Tempels wird ich auf die Suche nach Sinndar machen und ihm ein Schriftstück überreichen. Versiegelt mit dem Siegel der Templerschaft, wird sich bei Brechen des Siegels folgender Inhalt offenbaren:

Der All-Eine mit Euch,

Ich erwarte Euch am letzten Tag der Woche zur 6. Abendstunde im Tempel Rahals.


Tetrarchin Aliyahna
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinndar





 Beitrag Verfasst am: 12 Mai 2012 12:56    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Bote kommt zurück und berichtet das Sinndar ohne Wiederworte dem Termin zugestimmt hat*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinndar





 Beitrag Verfasst am: 31 Mai 2012 10:49    Titel:
Antworten mit Zitat

*Wieder sucht ein Bote die Tetrachin im Tempel auf und überreicht ihr einen Brief. Sollte Aliyahna ihn öffnet ist das dort sauber zu lesen*

Sein Segen hohe Tetrarchin,
ich bitte euch wiedermal um ein persönliches Gespräch, wenn ihr die Zeit haben so schickt mir ein Termin und ich werde ihn folgen.



*sauber unterschrieben*

Sinndar

(occ: ab Sa 13.oo Uhr bis So 22.oo Uhr wäre Top)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aliyahna





 Beitrag Verfasst am: 04 Jun 2012 21:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Diener des Tempels wird Sinndar aufsuchen und ihm ausrichten, dass die Tetrarchin ihn noch heute Abend im Tempel Rahals erwarten wird.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Bote sucht die Tetrarchin Aliyahna auf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de