FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Gorimm Hammerfaust, erhält eine Steintafel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Gorimm Hammerfaust, erhält eine Steintafel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dwarosch Felshammer





 Beitrag Verfasst am: 23 Mai 2012 19:42    Titel: Gorimm Hammerfaust, erhält eine Steintafel
Antworten mit Zitat

Ein Moment war vorbei gezogen, nachdem er mit Thorgrim Feuerklinge sich getroffenen hatte, im Garde Gebäude, in dem Wort gewechselt wurden, über Daworsch Zukunft.
Als Dwarosch am heutigen Abend von seinem Rundgang durch die Stollengänge des Berges zurück kamm, nachdem er einigen Zyklopen kräftigen in den Arsch getretten hatte. Setzte er sich hin und meisselt ein Steintafel für Gorim Hammerfaust.


Tach du, Khal Khazad Gorimm Hammerfaust, des Bergvaters segen,

Khal Khazad ich wende mich an dich, nachdem ich mit dem Kal Dar Thorgrim Feuerklinge gesprochen habe. In diesem Gespräch ging es darum das ich aufgenommen werde für die Ausbildung zum Wühler.

Nun ist es selbstverständlich das ich auch meinen Dienst in der Kal-Kaz-Graik verrichten möchte. Dazu soll ich mich an dich wenden, daher wollte ich erfregen wann wir uns treffen können
?


Dwarosch Felshammer

Als die Tafel fertig war wird sie im Gebäude der Kal-Kaz-Graik abgegeben.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Gorimm Hammerfaust, erhält eine Steintafel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de