FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An den Hauptmann der Garde zu Varuna ergeht ein Schreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » An den Hauptmann der Garde zu Varuna ergeht ein Schreiben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leon von Falkenburg





 Beitrag Verfasst am: 27 März 2005 16:50    Titel: An den Hauptmann der Garde zu Varuna ergeht ein Schreiben
Antworten mit Zitat

Verziert durch das Siegel des Ordens der Temora, ist jenes ebenfalls eindeutig an den Hauptmann adressiert. Das Schreiben selbst ist in dünnen filigranen Lettern verfasst du sollte gut leserlich sein. Makel wie Tintenflecke oder Durchbrüche sind nicht zu verzeichnen.

Unter Temoras strahlendem Antlitz,

entbiete ich euch meinen Gruß,

ehrenwerter Hauptmann Rouven Alestra,


Die Anwesenheit eines Geisterreiters und in Folge dessen einer Rastlosen Seele hat in den letzten Tage viele Bürger und so auch ihre Heiligkeit selbst bedrückt, so das sie mich beauftragte in jenem Falle vorzugehen der betroffenen Seele zu helfen. In folge dessen bin ich auf einen eurer Gardisten gestoßen, namentlich Gray Darinor, welcher viele neue und weiterbringende Informationen aufzuzeigen wusste. Deswegen trete ich an euch mit der bitte heran Gardist Gray Darinor ihre Heiligkeit und mich nach Tirell begleiten zu lassen und darüber hinaus in jenem Falle zur Seite zu stellen, sein Wille zu helfen und seine Qualifikationen in diesem Fall mit dem Wissen sprechen für ihn und ich würde mich glücklich schätzen ihn an meiner Seite zu Wissen bei dieser Reise. Wenn sie dieser bitte entsprechen könnten wäre ich ihnen sehr dankbar.

Möge Temoras Segen und unser Ja nie vergehen

in Hochachtung

Leon von Falkenburg
Jungtempler des Ordens der Temora
 Nach oben »
Rouven Alestra





 Beitrag Verfasst am: 27 März 2005 17:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Antwortnote ergeht an Leon von Falkenburg:

Zum Grusse werter Herr von Falkenburg,

euer Schreiben mutete mir zugegebenermassen seltsam an.

Es steht mir fern, euch und ihrer Heiligkeit selbst zu widersprechen, doch fürchte ich ihr seid einem Streich eines unfähigen Junggardisten aufgesessen. Mit Verlaub glaube ich nicht an derartige Geschichten die offensichtlich in der Fantasie jenes Gardisten geboren sein müssen. Ich bitte hiermit um Entschuldigung, dass er euch mit derlei belästigte und werde ihn entsprechend zu rügen wissen.

Ich denke es werden in der Hinsicht keine weiteren Nachforschungen von Nöten sein, ausser jener, warum dieser Gardist wagt euch und ihre Heiligkeit mit derartigen Geschichten zu belästigen
.

Hochachtungsvoll

Rouven Alestra
Hauptmann der königlichen Garde zu Varuna
 Nach oben »
Leon von Falkenburg





 Beitrag Verfasst am: 27 März 2005 17:13    Titel:
Antworten mit Zitat

Etwas verdutzt ob der Antwort des Hauptmanns mag einige Zeit vergehen ehe das nächste Antwortschreiben zu Händen des Hauptmannes der Garde ergeht:


Temoras Segen erneut zum Gruße,

ehrenwerter Hauptmann Alestra,

Ich kann euch beruhigen, euren Gardisten müsst ihr nicht Rügen, auch wagte er es nicht Lüge oder Unwahrheit an mich oder gar die Erztemplerin zu richten, da ich und ihre Heiligkeit selbst von der Wahrheit jener Begebenheit überzeugt sind. Ich selbst sah jenen Reiter mit meinen Augen und würde dies vor Temora selbst mit als die Wahrheit bezeugen, so sind es euch fast ein Jahrhundert alte Aufzeichnungen der vorhergegangenen Erztempler welche sich mit diesem Fall befassten und den Geisterreiter eindeutig als die verfluchte Seele des Grafen Obersteins identifizierten. Aus gegebenen Anlass und daher das euer Junggardist uns auf den richtigen Weg brachte würde ich mir wünschen das ihr jenen lobt anstatt ihn zu rügen, und ihn bereitstellt zum Schutze der Erztemplerin auf ihrer Reise nach Tirell und zu Unterstützung in diesem Falle.

so ihr wollt werde ich euch die Einzelheiten des Falles in einem Gespräch erläutern so ihr Gardist Darinor in jenem Falle freistellen würdet.

Möge Temoras Hand wachend über euch verharren

in Hochachtung

Leon von Falkenburg
Jungtempler des Ordens der Temora
 Nach oben »
Rouven Alestra





 Beitrag Verfasst am: 28 März 2005 08:55    Titel:
Antworten mit Zitat

Erneut ergeht ein knappes Antwortschreiben an den Jungtempler:

Zum Grusse werter Herr von Falkenburg,

da auch ihr diesen Reiter gesehen habt, bin ich durchaus bereit euch den Gardisten zur Seite zu stellen.

Allerdings weise ich daraufhin, dass ich noch immer nicht daran glaube, dass es sich hierbei um überweltliche Dinge handelt. Sicher ist es eher ein dummer Streich eines weltlichen Täters, den zu fangen und zu bestrafen der Garde obliegt. Und einzig aus diesem Grund entspreche ich eurer Bitte um Begleitung durch jenen Gardisten. Ich weise jedoch weiterhin darauf hin, dass es weit fähigere Gardisten als jenen gibt und ihr eure Bitte nochmals überdenken solltet. So es euch recht ist, stelle ich euch gern besagte fähigere Gardisten zur Seite.

Bitte lasst mir Nachricht zukommen, zu welchem Zeitpunkt ihr Geleit in euren Nachforschungen benötigt.

Hochachtungsvoll

Rouven Alestra
Hauptmann der königlichen Garde zu Varuna
 Nach oben »
Leon von Falkenburg





 Beitrag Verfasst am: 28 März 2005 13:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Erneut wird dem Boten zwischen Varuna und dem Kloster ein Schreiben an den Hauptmann mitgegeben, wie gewohnt gesiegelt und adressiert.

Temora zum Grusse geehrter Hauptmann Alestra,

Mein Dank ist Euer, meine Bitte verbleibt auf angesprochenen Gardisten Gray Darinor und ich würde jenen gerne am Tag der Mitte bei uns wissen sofern möglich.

Möge Temora euch behüten.

In Hochachtung
Leon von Falkenburg
Jungtempler des Ordens der Temora
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » An den Hauptmann der Garde zu Varuna ergeht ein Schreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de