FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Einen Brief für Herrn Von Aganta
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Einen Brief für Herrn Von Aganta
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kelgor Damean





 Beitrag Verfasst am: 15 Mai 2012 18:28    Titel: Einen Brief für Herrn Von Aganta
Antworten mit Zitat

ein Bote sucht Rafael Von Aganta auf, als er ihn finden mag überbringt er folgende Nachricht

Hallo Herrn von Aganta,

Ich Kelgor, erbitte eine Audienz bei euch. Sofern ihr im Lande seid und Zeit übrig habt lasst es mich wissen.

das Schreiben ist sauber und leserlich unterschrieben.


K . Demean
 Nach oben »
Liam Ecclesia





 Beitrag Verfasst am: 19 Mai 2012 14:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine rasch und wohl in Eile geschriebene Nachricht und ebenso knapp wird Kelgor übermittelt.

Ehre dem Reich und unserem Kronprinz Ador dem Ersten,

leider ist es Erlaucht gerade, wegen einer wichtigen Unternehmung, nicht möglich euch zu empfangen. So ich euch weiterhelfen soll oder es äusserst wichtig ist. Kann ich versuchen die Nachricht seiner Erlaucht zu übermitteln. Dafür müsste ich allerdings Wissen um was es geht, um den Sachverhalt beurteilen zu können.

Phanodains Segen

Liam Ecclesia

Sekretär seiner Erlaucht Rafael von Arganta
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Einen Brief für Herrn Von Aganta
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de