FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Brief an die berchgarder Verwaltung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Brief an die berchgarder Verwaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rory Millen





 Beitrag Verfasst am: 14 Mai 2012 08:31    Titel: Brief an die berchgarder Verwaltung
Antworten mit Zitat

Ein recht einfaches Pergament, sehr dünn geschabt und wohl schon mehrfach benutzt, dennoch frei von Flecken und kaum geknickt, wird abgegeben. Der Text unterscheidet sich frappierend von der ungelenken, nahezu kindlich wirkenden Unterschrift. Dem Absender des Antrages zur Bürgerschaft in Berchgard ward ganz offensichtlich hilfe beim Verfassen des Schreibens zuteil geworden. So wird sich dem zuständigen Beamten folgender Text offenbaren:

Meine Gruß Hochgeboren Rafael von Arganta!

Mein Name ist Rory Millen und ich möchte mich um eine Bürgerschaft in Berchgard bewerben.

Ich bin nur ein einfacher Bergmann und Kesselflicker, aber ich führe ein redliches Leben. Ein Mann braucht einen Ort wo er hin gehört und deswegen möchte ich zugleich darum bitten, das kleine Häuslein am Berg das leer steht mieten zu dürfen. Freilich nur, wenn ihr Euch entschließt mein Bürgerschaftsansinnen anzunehmen.

Derweil erreicht mich eine Antwort in der berchgarder Bank.

Mit ergebensten Grüßen

Rory Millen


Zuletzt bearbeitet von Rory Millen am 14 Mai 2012 12:43, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Rory Millen





 Beitrag Verfasst am: 17 Mai 2012 15:46    Titel:
Antworten mit Zitat

*Täglich kann man Rory durch das kleine Haus in Berchhards Bergen spazieren sehen, woraufhin er jedes mal den Weg zur Bank einschlägt und gespannt nach einer Nachricht fragt. Bislang konnte man den Mann auch mit hängenden Schultern das Bankgebäude wieder verlassen sehen. Er versuchte nicht ungeduldig zu sein, aber es war schwer.*
 Nach oben »
Liam Ecclesia





 Beitrag Verfasst am: 19 Mai 2012 14:05    Titel:
Antworten mit Zitat

Aus einem Nickerchen in seinem Sessel erwachend, entdeckt der Sekretär des Grafen des Brief endlich. Wohl ist das verdammte Ding zwischen Bla Bla Papiere aus irgend einer Grafschaft weit hinter den Meeren gefallen. Wohl wäre sie auch in ewiger Ruhe zu den Akten, wie die Bla Bla unterlagen gelegt worden. Hätte Yette, die Köchin seiner Erlaucht nicht bessere Augen, als der Sekretär selbst. So kam es doch dazu das eine Nachricht verfasst wurde.

Ehre dem Reich und unserem Kronprinz Ador dem I.,

leider ist es mir zur Zeit nicht möglich euch einen Bürgerbrief auszustellen. Seine Erlaucht von Arganta befindet sich derweil auf einer wichtigen Unternehmung.

Doch kann ich mit euch das Bürgergespräch führen und versuchen seine Erlaucht das Protokoll zukommen zu lassen. Sollte die Nachricht nicht zu seiner Erlaucht durchdringen, werde ich ihre Erlaucht von Dornwald darum Bitten das Dokument zu unterschreiben.

Das Rathaus hat zu diesen Zeiten geöffnet:
*eine Liste von Öffnungszeiten wird mitgereicht*[PN]

Erscheint doch Bitte zu diesem Zeiten am Rathaus und bringt auch einen guten Stundenlauf Zeit mit.

Phanodains Segen

Liam Ecclesia

Sekretär seiner Erlaucht Rafael von Arganta
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Brief an die berchgarder Verwaltung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de