FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein einfacher Schrieb für Ingosch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein einfacher Schrieb für Ingosch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tidus Lucius Alarian





 Beitrag Verfasst am: 11 Apr 2012 23:49    Titel: Ein einfacher Schrieb für Ingosch
Antworten mit Zitat

*Ein Akoluth des Kloster der Lichteinigkeit wird den Schrieb wohl in Nilzadan für Ingosch hinterlegen. Das Papier ist einfach, die Schrift darauf kantig aber gut leserlich.*

Des Bergvaters donnernde Pranke zur Ehr und der Schildmaids Segen, Ingosch.

Ich hatte Dir ja schon gesagt, dass Eminenz vom Greifenhain uns auftrug, die ehrenwerten Khaz Aduir kennen zu lernen.
Nachdem Du so nett warst uns schonmal durch Nilzadans zu führen, würden Julian und ich gerne auch weitere
Deiner Brüder und Schwestern kennen lernen.

Wo das sein kann überlasse ich gerne Dir. Ihr seid herzlich im Kloster willkommen - aber da gibt es kein ordentliches Bier!
Ansonsten so Dir das recht ist kommen wir auch gern nach Nilzadan um einigen Geschichten des kalurischen Volkes über die
ruhmreichen Clans und den Bergvater zu lauschen.

Ich würde dazu den ersten Tag des kommenden Wochenlaufs etwa ab der achten Abendstunde vorschlagen. Wenn das Dir
oder Deinen Brüdern und Schwestern nicht so passt, sag mir bitte einen anderen Termin - Du weißt ja wo Du mich findest.

Stets einen vollen Krug und reichlich zu Essen!

Tidus
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ingosch Felshammer





 Beitrag Verfasst am: 16 Apr 2012 09:35    Titel:
Antworten mit Zitat

... noch immer schien Ingosch zu betrunken zu sein als das er auf die Nachricht eine richtige Antwort gehabt haette. Zumindest hat er es aber noch geschafft dem Boten auf zu tragen, das er dem Absender eine Nachricht zu kommen lassen solle, das sich das kalurische Volk bei ihm melden wuerde, dann sie zusammen mal ordentlich einen drauf machen koennten
 Nach oben »
Tidus Lucius Alarian





 Beitrag Verfasst am: 15 Mai 2012 19:32    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach einer ganzen Weile, wird der hoch gewachsene Akoluth mal wieder nach Nilzadan stiefeln und dem erstbesten Zwergen fragen ob Ingosch noch immer feiere und ob man sich anschließen könnte - er hätte auch Tabak und Bier dabei. Jedenfalls lässt er ausrichten, dass man noch immer gern dieses Treffen mit den Khaz Adiur abhalten würde, auch wenn es wohl mittlerweile möglicherweise noch mehr Lange wären die gern den Geschichten der Kaluren lauschen würden.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein einfacher Schrieb für Ingosch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de