FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Nachricht an Thor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Nachricht an Thor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 27 Apr 2012 12:02    Titel: Nachricht an Thor
Antworten mit Zitat

In der schwärze der Nacht geht eine dunkel gekleidete Gestalt durch Berchgard richtung Mine, als er sie erreicht rammt sie eine Nachricht mit einem Dolch am Eingang der Mine in die alte Gesetzestafel der Khaz-Aduir

Die Streitbare mit Euch,

Ich suche einen von euch, der Thor genannt wird, und in den letzten Mondläufen mehrfach half das Kloster gegen unsere gemeinsamen Feinde aus dem Westen zu schützen. Richtet ihm aus das der Wächter des Klosters auf der suche nach ihm ist und mit ihm sprechen muss.

Raindri Katuri


Zuletzt bearbeitet von am 27 Apr 2012 12:03, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Thorgrim Feuerklinge





 Beitrag Verfasst am: 27 Apr 2012 12:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Als der stämmige Kalure die ersten Biere des Morgens runtergekippt hatte machte er sich daran die Allmorgendlichen Wachgänge zu beginnen. Alles schien ruhig, bis er zum Mineneingang kam und den Dolch in der schönen Gesetzestafel stecken sah. Wutentbrannt riss er den dolch raus und brach die klinge in zwei. Dann nahm er das Pergament und fluchte lautstark los. "Bei Cirmias! Ist der eingentlich total bescheuert? Als ob man das nicht ner Wache oder mir selbst geben könnte. Ich glaub ich werd dem auch mal nen Dolch irgendwo reinrammen. Pah ne ganze Axt hat der im kopf stecken wenn ich den seh!" Die nächstbeste Wache die ihm über den Weg lief bekam dann erstmal seine Wut zu spüren. So schnell wie diese danach beim Kloster war könnte man meinen er sei um sein Leben gerannt. Dort wird die Wache dem erstbesten folgende Worte ausrichten:

Des Bergvaters Segen!

Sacht dem Raindri, der Thorgrim ist ganz schön außer sich, ich bin gerade so einem fliegendem Steinbrocken entkommen! Und wenn er das nächste mal ne Nachricht hat soll er sie gefälligst einer Wache geben und nicht Kalurisches Eigentum beschädigen! Sonst kommt die Antwort in Form einer Steintafel die dann in Raindris kopf steckt! Aber, er kann heute Abend vorbeikommen wenn er sich wieder beruhigt hat und dann dieser Raindri auch da ist! Ich wart hier bis ich ne Antwort hab, und wehe ihr habt net genug Bier, dann versetzt ich das Kloster eigenhändig an nen andern Platz!
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 27 Apr 2012 16:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Am Tor steht er wie immer und beobachtet, fast ein wenig gelangweilt wirkend die Gegend. Würden seine Augen nicht immer wieder bei jeder Bewegung hin und her huschen koennte man meinen er sei eine Statue die irgend wie zur Mauer gehört. Als er die Nachricht von Thor bekommen hatte nickte er nur leicht und erwiederte das er immer am Kloster an zu treffen sei, und sich auf den Besuch freuen wuerde.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Nachricht an Thor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de