FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Besteht Interesse an eiem RLT?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Umfragen » Besteht Interesse an eiem RLT?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wenn ihr im April teilnehmen könntet, wo sollte es stattfinden?
Im Norden (Niedersachen,Sachsen-Anhalt)
27%
 27%  [ 22 ]
Im Westen (NRW, Rheinland-Pfalz)
26%
 26%  [ 21 ]
In der Mitte (!) ;o) (Hessen, Thüringen)
29%
 29%  [ 23 ]
Im Süden (Bayern, Baden-Württemberg)
16%
 16%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 79

Autor Nachricht
Joares





 Beitrag Verfasst am: 26 Feb 2012 20:11    Titel:
Antworten mit Zitat

Alexa N´yota ich wohn bei paderbon das ist net weit von dir :)
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 26 Feb 2012 20:27    Titel:
Antworten mit Zitat

L´ysstzrr hat Folgendes geschrieben:
Hm... Darf ich mal fragen wieso du nicht einfach dich Mitte wählst?


Ich wähle gar nichts, ich schlage nur vor. ;o)

Ich möchte hier noch einmal deutlich machen, dass ich nicht vorhabe das Ding zu organisieren(Außer ich kann irgendwie jemanden behilflich sein). Alles was ich hier von mir gebe ist einfach meine persöhnliche Meinung, die auch von keinem beherzigt werden muss. ^^

Es haben nun so viele Leute angeklickt, dass sie Interesse haben...
Einer muss es jetzt in die Hand nehmen und zustande bringen.
Seht mich nur als kleinen Schupser in die meiner Meinung nach richtige Richtung.
 Nach oben »
Katarn Rysk





 Beitrag Verfasst am: 26 Feb 2012 22:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Wien!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tar´lyrrn





 Beitrag Verfasst am: 06 März 2012 03:03    Titel:
Antworten mit Zitat

keine Ahnung was nun draus wird, aber ich suche am besten schonmal eine Mitfahrgelegenheit aus dem hohen Norden... Kiel.. Hamburg... :oP
 Nach oben »
Anastasia Swynedd





 Beitrag Verfasst am: 06 März 2012 12:30    Titel:
Antworten mit Zitat

Wer organisiert das Ganze nun eigentlich? Dass es Alexa nicht macht, wissen wir ja nun :) Aber es wäre nett, wenn man mal ein Statement der eigentlichen Organisatoren lesen könnte.
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 06 März 2012 13:18    Titel:
Antworten mit Zitat

Tja also eigentlich geht das Engagement von Sylvator aus, ich habe mich davon mitreissen lassen und er hat ja im Initialpost auch meinen Namen erwaehnt :) ... Sicherlich bin ich nicht der grosse Planer. Und ob seiner unangekuendigten und offenbar auch unbefristeten spontanen Inaktivitaet... da ich auf jedenfall teilnehmen moechte sofern das Ganze nicht in Goerlitz stattfindet wuerde ich bei der Planung sicher mithelfen.
 Nach oben »
Anastasia Swynedd





 Beitrag Verfasst am: 06 März 2012 15:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Oh, tut mir Leid. Wer lesen kann ist einfach klar im Vorteil :) Ich habe nicht mehr auf die erste Seite geblättert, um das erste Posting zu lesen, beziehungsweise den Thread im OT herausgesucht.

Hm', dann muss sich also quasi noch jemand finden, der sich - vielleicht mit Dir - um die Organistation kümmert. Hat jemand Zeit und Lust?


Zuletzt bearbeitet von Anastasia Swynedd am 06 März 2012 15:41, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Ashtar Dunyar





 Beitrag Verfasst am: 06 März 2012 20:57    Titel:
Antworten mit Zitat

Ich denke, dazu müßten wir erst mal feststellen, in welchem Gebiet das ganze nun stattfinden sollte. Es macht ja wenig Sinn, wenn jemand aus dem tiefsten Bayern bereit wäre, ein Treffen an der Nordseeküste zu organisieren. Bzw. sollte sich dann vielleicht der Ort auch etwas danach richtigen, wer sich für die Organisation opfert. ;-)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lis Berah





 Beitrag Verfasst am: 07 März 2012 01:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Enthalte mich ... komme aus der Ecke Stralsund .. alles zu weit weg, vieleicht später mal wenn ich in Rente gehe und ne Kaffeefahrt in den Süden Deutschland mache :D

Zuletzt bearbeitet von Lis Berah am 07 März 2012 01:34, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Umfragen » Besteht Interesse an eiem RLT?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de