Ein Schreiben an den Palast Menek'Urs

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Radeeh

Ein Schreiben an den Palast Menek'Urs

Beitrag von Radeeh »

*ein feines Pergament das am Rand von roten Fäden in den Farben der Familie Bashir geziert wird erreicht den Palast der Familie Omar*

Salam von Eluve gesegneter und weiser Kalif,

so wie ihr es aufgetragen und gestattet habt, haben wir am heutigen Tage die Grabkammer der erhabenen Familie Omar aufgesucht um dort nach der Ursache unserer Träume zu suchen.
Wir trafen dort einen sehr geschwächten Dshinn an welcher die Ursache unserer Träume war. Er erklärte uns wie wir jenen Drachen bezwingen können und erschuf ein Tor durch welches wir ihn locken müssen.
Ebenso reichte er einer jeden Familie Menek'Urs einen Schutzstein gefüllt mit seinen verbliebenen Kräften welcher jenes Unwesen von unseren Familien abhalten solle.
Kurz danach entschwand er in einem Funkenregen in meinem Körper bis er seine Kräfte wieder erlangt hat.

Solltet ihr noch fragen hierzu haben oder mich sprechen zu wünschen lasst es mich wissen und ich werde sogleich erscheinen.

gez.
Radeeh Ibn Falahn, Ibn Rashid, Ibn Jufad, Ibn Jusuf Bashir
Sekban des Reiches der Sonne, Tempelwache zu Menek'Ur

*das Siegel der Stadtwache sowie das der Familie Bashir prangert unter seinem Namen*
Zuletzt geändert von Radeeh am Samstag 14. Januar 2012, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten