Schreie im Söldnerlager

Antworten
Enola

Schreie im Söldnerlager

Beitrag von Enola »

Mit großen Augen hatte sie Raphael angeschaut, sogleich zu Beginn hatte die Kleine ihn in ihr Herz geschlossen. Dann ward sie mit großen Augen auf seinem Schoße eingeschlafen, die Eindrücke des Tages waren zu viel für die Kleine. Doch nun, wo sie ihre Augen zusammen presste und sich kurz darauf in fremden Felle aufrichtete fehlte ihr etwas..
Ihre grünen Augen sahen sich voller Furcht um, wo war sie? Dann griff sie mit ihren Händchen in das Fell und schrie laut auf, Tränen der Verzweiflung kullerten ihre Wangen hinab.

Wo war Shanna! Ihre Windel war nass!

Von ihrem Geschrei kam Raphael in sein Zelt gestürtzt, er lief sogleich auf die kleine zu und kniete vor ihr nieder.

"Nicht, hör auf, ich bin ja da." Er griff nach ihrer Hüfte und hielt sie dann im Arme. "ENOLA NAS!" Weinte sie laut auf und plötzlich verzog Raphael sein Gesicht. "Ich rieche es..", dann blickte er sie Verzweifelt an. Er konnte keine Windeln wechseln. "Sahnnah!" Raphael nickte und hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich wollte dich nicht in der Kälte vor dem Waisenhaus ablegen, du bist nun in Sicherheit - bei mir." Die kleine Verstand seine Worte nicht, doch waren sie beruhigend und ihr Weinen wurde langsam zu einem Schluchzen.

Sie war noch immer nass!
Alassea

Beitrag von Alassea »

Bis spät abends suchte sie ums Waisenhaus die nahe Umgebung ab. Wo war nur Enola? Das kleine Mädchen das schon soo lange bei ihnen im Waisenhaus war. Die ganze Nacht schlief sie nicht. Selvan bakm den Auftrag mit Sarah zusammen auf das Haus aufzupassen, dann ging sie und Elias noch Nachts bis zum Wald nahe des Söldner Lagers alles absuchen.

Ängstlich rief sie nach der kleinen Enola, die ihr wie alle Kinder auch sehr ans Herz gewachsen war, zumal Enola das erste jüngste Baby im Haus gewesen war. Irgendwann klopfte sie fest an Ronyas Zelteingang und berichtete ihr das Enola weg war und das sie ihre Hilfe brauche.
Ronya Sotan

Beitrag von Ronya Sotan »

Kindergeschrei ?

Wie sie diesen lärm hasste, sie konnte nie irgendwas mit Kindern anfangen.
Sie legte das Ohr an die zeltwand und lauschte erneut.
Da war es wieder dieser lärm.
Ronya kam aus dem zelt ging dem greinen nach.
Raphael stand dort mit einem Kind auf dem arm.
Angewiedert schaute Ronya auf das kind .
" Sag blos das balg wohnt jetzt hier ? "
Fragte sie ihn und noch ehe sie eine antwort bekam - tippte jemand auf ihre schulter.
Sie fuhr herum und schaut Shanna an .
" du kommst glaub ich grade recht " meinte sie zu ihr und deutete mit einem nicken in Raphaels Richtung.
Anschliessend trabbte sie , noch immer etwas verschlafen wieder in ihr zelt und legte sich in die Felle.
Alassea

Beitrag von Alassea »

Ruhig sprach sie mit Raphael ehe sie die kleine Enola wieder mit nach Hause nahm. Das Kind das ihr fast wie eine eigene Tochter geworden war, schlief auf ihrem Arm. Die ganze Nacht beobachtete sie das Kind, nicht das es bei der Kälte draussen noch krank geworden war.

Sie wechselte die Windeln, wusch sie sauber, bettete sie sanft in ihre eigenen Felle und blieb wach neben ihr sitzen. Sie fragte sich wie die Kleine soweit weglaufen konnte.
Antworten