FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ausschreibung für die Überarbeitung der Befestigungsanlagen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ausschreibung für die Überarbeitung der Befestigungsanlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Siran Zac





 Beitrag Verfasst am: 12 Okt 2011 13:45    Titel: Ausschreibung für die Überarbeitung der Befestigungsanlagen
Antworten mit Zitat

*In Bajard hängt öffentlich aus*

Seid gegrüsst werte Bauleute und Handwerker.

Bajard plant die Wehr- und Verteidigungsanlagen zu überarbeiten.
Das Ergebnis soll eine einfach zu verteidigende Anlage sein, die
verhindern kann das zahlreiche Gegner Bajard stürmen.

Da die aufzubringende Menge an Geldern keine Burgbefestigung zulässt,
müssen vorhanden Naturresourcen so es geht einbezogen werden.

Die Bürgerversammlung wird die Vorschläge prüfen und beraten.
Nach Begutachtung werden entsprechende Baumaßnahmen in
Auftrag gegeben.

Für Informationen oder Führungen wendet Euch bitte
an örtliche Vertreter Bajards.

Siran Zac

*Bürgerwehr*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarik





 Beitrag Verfasst am: 13 Okt 2011 21:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Als er den Aushang ließt, nickt er leicht

*gute Idee und auch nötig, dann will ich mir mal Gedanken machen*

anschließend geht er nach Haus.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Falco Pendri





 Beitrag Verfasst am: 14 Okt 2011 08:07    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nach Sirans Schreiben an ihn, wird er täglich durch Bajard wandern, auf der Suche nach dem Schreiben, welches er dann nun fand. Er musste kurz ungläubig lachen, da er wusste worauf es hinaus lief. Als Falco mit dem Lachen endete heftete er eine kurze Nachicht unter das Schreiben, auf dem zu lesen steht:*

Grüße dich Siran.

Ich habe mir bei deinem Schreiben schon so etwas ähnliches gedacht und werde deiner Bitte nachkommen. Ich habe bereits Pläne für eine Befestigung, selbst du wirst diese schon selbst als meine Arbeit gesehen haben.

Ich werde am heutigen Tage nach Bajard kommen und mit dir darüber sprechen. Bitte erzähle nur noch Verdania davon, dass ich euch aufsuchen werde.

Bis später mein Freund.

Gruß

F.P.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ausschreibung für die Überarbeitung der Befestigungsanlagen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de