FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an die Bürger von Bajard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief an die Bürger von Bajard
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 02 Okt 2011 17:52    Titel: Ein Brief an die Bürger von Bajard
Antworten mit Zitat

Ein Brief geht an folgende Personen:

Andre Colin Vincent
Concia Dimarco
Diavodron Priior
Kiara
Lis Berah
Lorgens Geberain
Maria Belenne
Nuala
Sanna Emilia Kolmar
Silor Kronos
Syrion Salakaz
Toral Mandark
Varen Kosbar
Adrian Federblau
Baldor
Frederick Hartherz
Liara
Rykar Daragoth
Tharek Larant
Tristor Daragoth


Werte Bürger und Bürgerinnen von Bajard,

es ist nicht unbemerkt geblieben das viele Bajard verlassen haben. Die Häuser stehen frei und nur noch einige Bürger sind in Bajard anzutreffen. Welche nicht mehr in Bajard weilen, mögen sich bitte melden und den Bürgerbrief abgeben oder den Boten mit geben. Sollte man sich bis Ende der nächste Woche nicht melden so wird man den Bürgerbrief als nichtig anerkennen und ihn von den Stadtstein herausstreichen lassen.


Verdania Zac

Bürgermeisterin von Bajard


Zuletzt bearbeitet von am 09 Okt 2011 20:54, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Nach oben »
Toral Mandark





 Beitrag Verfasst am: 02 Okt 2011 18:08    Titel:
Antworten mit Zitat

Als Toral das Schreiben erhält, setzt er sich an sein Schreibpult und setzt sogleich eine Antwort auf...

Wehrte Bürgermeisterin Zac, ich sende Euch dieses Schreiben da es mir im moment nicht möglich ist den Weg zu Euch zu suchen. Seht es jedoch als Antwort das ich weiterhin in Bajard leben werde. Sobald meine und Eure Zeit es zulassen, werde ich schnellstmöglich bei Euch vorsprechen.

Desweiteren verbleibe ich Hochachtungsvoll unter dem Banner der Freiheit,

Toral Mandark
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 02 Okt 2011 18:15    Titel:
Antworten mit Zitat

als sie das Schreiben erhält wird sie mit einen lächeln nicken und ihn von der Liste streichen.
 Nach oben »
Maria Belenne





 Beitrag Verfasst am: 02 Okt 2011 18:20    Titel:
Antworten mit Zitat

Auch ein brieflein von ihr wird recht baldig eintrudeln mit folgendem Inhalt:

Werte Frau Zac,

Es tut mir sehr leid das ich scheinbar immer verhindert bin wenn Bürgerversammlungen stattfinden oder dergleichen. Ich mag das Dorf sehr gerne und würde ungerne wegziehen wollen, auch wenn ich viel Zeit in der freien Zunft verbringe.

So es genehm wäre, würde ich gerne weiterhin Bürgerin von Bajard bleiben und auch mein Haus weiterhin behalten.

mit freundlichsten Grüßen

Maria Belenne
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 02 Okt 2011 18:56    Titel:
Antworten mit Zitat

ein Bote wird ihr ausrichten das gerne weiterhin in Bajard wohnen kann und Verdania sie von der Liste streicht.
 Nach oben »
Joanna





 Beitrag Verfasst am: 02 Okt 2011 19:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine kurze Nachricht wird an Verdania überbracht, in der geschrieben steht:

Seid gegrüßt, Frau Bürgermeisterin,

Ich, Kiara, seit Jahren Bürgerin Bajards und Mitglied der Wehr (oder ehemals Mitglied, das muss sich noch herausstellen) möchte weiterhin Bürger Bajards bleiben. Gewohn habe ich bisher im Wehrgebäude - da ich kein eines Haus mein eigen nennen kann.

Kiara


[Joanna steht nur am Stein, weil es anders nicht geht, bekannt ist der Char als Kiara]
 Nach oben »
Sanna Emilia Kolmar





 Beitrag Verfasst am: 02 Okt 2011 21:03    Titel:
Antworten mit Zitat

*Sannas Schreiben fällt ungleich 'hässlicher' aus, was nicht etwa am Inhalt als vielmehr an den Tintenkleksen sowie den geschmierten Buchstaben und der grauenvollen Rechtschreibung liegt... doch immerhin findet es recht flott den Weg zu Verdania*

Libe frau bügermaistrin Zac

main haus habch nimer wailch woandrst woon.
Denoch mak ich Bajard un wil auch waiter helfn.
Vilaicht solen wia da ma redn unt ne lösunk findn.

grüsze fon dea
Anney / Sanna

*ansonsten sind nur weniger adrette Klekse zu finden*
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 02 Okt 2011 22:55    Titel:
Antworten mit Zitat

An Kiara wird ein Bote gesendet welcher ihr ausrichten wird das sie sich doch bitte morgen zur 8ten Abendstund im Wehrgebäude sehen lassen soll oder das mit der Wehr einmal klärt.



An Sanna wird ein Bote geschickt der ihr ausrichten wird das sie doch bitte morgen zur 7ten Abendstund einmal nach Bajard kommen mag sofern sie Zeit findet.
 Nach oben »
Joanna





 Beitrag Verfasst am: 03 Okt 2011 19:05    Titel:
Antworten mit Zitat

Kurz vor der 8. Abendstunde findet sich Kiara im Wehrgebäude ein, um dort auf die zuständigen Personen zu warten..
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief an die Bürger von Bajard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de