FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Befehl bezueglich Bajard an Armee / Letharen / Düstersee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Befehl bezueglich Bajard an Armee / Letharen / Düstersee
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tar´lyrrn





 Beitrag Verfasst am: 23 Aug 2011 03:59    Titel: Befehl bezueglich Bajard an Armee / Letharen / Düstersee
Antworten mit Zitat

Ein ordentlicher, großer Befehl hängt für alle gut sichtbar in der Kommandantur der Schwarzen Armee aus.
Eine Kopie lässt sich im Bau der Letharen finden, eine weitere Kopie wurde nach Düstersee geschickt.


Vaters Zorn schärfe Eure Klingen

Wir annektieren Bajard

Es soll so oft wie möglich, mindestens zu zweit, Wache am Dorfeingang gehalten werden.
Das Volk der Letharen wird uns dabei zur Seite stehen, scheut Euch nicht ihre Unterstützung zu beanspruchen.
Ich hatte noch keine Gelegenheit mit den Kämpfern Düstersees zu sprechen, aber ich bin zuversichtlich, dass auch sie uns unterstützen werden.

Jeder Ketzer ist gnadenlos zu töten, zu demütigen oder des Dorfes zu verweisen.
Sollte Euch ein neutraler Mensch frech erscheinen oder Eure Waffenkraft nicht anerkennen, so tötet oder misshandelt auch ihn, stopft ihn in ein Fass und werft ihn in das Meer, oder nehmt ihm einfach seinen wertvollsten Besitz ab.
Die Art der Bestrafung ist Eurer Kreativität überlassen.

Das Volk der Zwerge soll vorerst im Dorf geduldet werden.
Die Bajarder Bevölkerung hat einen Wochenlauf Zeit um anständige Vorschläge für unser Abziehen anzubieten.

Seid gnadenlos und stampft jeden in den Boden, der sich Euch widersetzt!
Merkt euch die Gesichter aufmüpfiger Menschen, auf das sie gejagt werden können und ebenfalls ein Verbot erhalten das Dorf zu betreten!

Sollte eine größere Streitmacht euch bedrohen, stürzt euch nicht übereifrig in den Tod und zieht ab.

Sollte der erhabene Alka oder sonst jemand etwas gegen diesen Befehl haben, übernehme ich selbstverständlich die volle Verantwortung.

 Tar'lyrrn
Lethrixor
Adjutant der Schwarzen Armee




Ein kleiner Zusatzvermerk wird Staffan in Düstersee in die Hand gedrückt:

Vaters Segen mit Euch, Bewohner Düstersees

Ich schicke Euch die Kopie eines Befehls, welchen ich der Schwarzen Armee gab.
Ich bin zuversichtlich, dass Ihr uns unterstützen werdet.
Für Fragen und Anmerkungen bin ich selbstverständlich zu sprechen.

Falls ihr Euch fragt, weshalb das Volk der Zwerge verschont werden soll:
Sie wurden manipuliert Euer zerstörtes Tor wieder zu richten.

 Tar'lyrrn
 Nach oben »
Laina Celeste





 Beitrag Verfasst am: 23 Aug 2011 09:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit amüsierter Miene liest Laina das Schreiben des Letharen, das der jungen Gardistin Düstersees wiederum von Staffan überreicht wird.

„Es den aufmüpfigen Spinnern Bajards so richtig zeigen, und erst recht den verdammten Hurendienern – na das wird ein Spaß“, murmelt sie im Stillen vor sich hin und ein diabolisches Grinsen durchzieht das hübsche Gesicht der skrupellosen Kriegerin.

-----

Sogleich wird sie Staffan den Befehl erteilen, vor allem Morgon und Xontor - auf schnellstem Wege - eine Abschrift zukommen zu lassen. „Lass‘ sie wissen, dass wir uns bald amüsieren werden“, entgegnet sie ihm zugleich auflachend. Die Nachricht Tar’lyrrns dürfte somit rasch in den Händen des Hauptmanns gelangen.


Zuletzt bearbeitet von Laina Celeste am 23 Aug 2011 09:13, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Tar´lyrrn





 Beitrag Verfasst am: 16 Sep 2011 01:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Große , wichtige, prunkvolle Pergamente werden zum Letharenbau, in die Kommandantur der Schwarzen Armee und nach Düstersee geschickt.
Wenn man sie entrollt kann man aber lediglich in penibel sauberer und einfacher Schrift lesen:


Vaters Zorn schärfe Eure Klingen

-in den nächsten Tagen werde ich einen bajarder Bürger öffentlich hinrichten

-Gold und Ressourcen werden von der bajarder Bevölkerung eingefordert um damit die Schäden in Düstersee zu begleichen

-ich halte es für richtig die kommende Heerschau abzuwarten und danach zu entscheiden, wie es mit dem Dorf längerfristig weitergeht

Lethrixor Tar'lyrrn
Adjutant der Schwarzen Armee
 Nach oben »
Kyron Lacuna





 Beitrag Verfasst am: 16 Sep 2011 08:26    Titel:
Antworten mit Zitat

Am fruehen Morgen quaelt er sich streckend aus seinem eher einfach gehaltenem Bett und watschelt noch in Unterbekleidung zum Fenster. Eine Weile blickt er einfach nur starr hinaus.
'Ich sollte heute meine Faesser von Herrn Windwarden aus dem Dorf holen. Bevor man es entguehltig abfackelt, solltze ich das erledigen'
Kraeftig benickt er sein Gemurmel und sein Ziel die Kuechenzeile.
 Nach oben »
Anastasia Swynedd





 Beitrag Verfasst am: 16 Sep 2011 10:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Dadurch, dass der Hauptmann bei dem gestrigen Vorfall zugegen war, wird der Lethar kein Antwortschreiben erhalten. Er wird bereits wissen, dass die Ritterin seiner Meinung ist und die Heerschau abwarten wird. Die Beweisstücke für den Brand vor Düstersee werden selber wohl noch einmal in den kommenden Tagen von der Armee ausgewertet werden, immer wieder hört man, dass die Männer sich diesbezüglich beratschlagen werden.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Befehl bezueglich Bajard an Armee / Letharen / Düstersee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de