FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Übungen eines junges Scolar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Übungen eines junges Scolar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fareed Saddiq





 Beitrag Verfasst am: 24 März 2005 18:00    Titel: Übungen eines junges Scolar
Antworten mit Zitat

Eines Tages, die Sonne auf Menek’Ur war schon untergegangen und somit war die Wärme etwas angenehmer geworden, begab sich der junge Scolar der Elementarmagie zu einer kleinen Oase in der Wüste. In jene zog er sich öfter zurück um die Zauber zu üben, die ihm im Unterricht an der Akademie zu Tirell vorgeführt und erklärt wurden. Trotz der Ereignisse der letzten Tage an der Akademie hatte er sich vorgenommen den Zauber des Schutzes heute intensiv zu üben. Dabei war es wichtig, hatte der ehrenwerte Corvinus gesagt, am Anfang nur einzelne Körperstellen schützen zu wollen und erst später, wenn man das beherrscht, den Zauber auf den ganzen Körper auszudehnen.
So setzte er sich in den Sand, die Beine überkreuz und die Hände in den Schoss gelegt. Er schloss die Augen und versuchte sich auf das Lied der Eluive zu konzentrieren. Dies gelang ihm mittlerweile recht gut, denn dies hatte er in den letzten Tagen und Wochen, seitdem er an der Akademie zu Tirell eingeschrieben war, immer wieder geübt. Als er sich sicher war, die nötige Konzentration zu haben, fing er mit seiner rechten Hand an, kreisende Bewegungen über seiner linken Hand zu beschreiben. Dabei konzentrierte er sich auf alle 4 Elementen und versuchte sie, mit Hilfe der Kraft des Liedes, dazu zu bringen, die Beschaffenheit seiner Haut zu ändern. Sie sollte ledrig und damit robuster werden. Als er die Bewegung seiner rechten Hand abrupt stoppte und danach langsam seine Augen öffnete, konnte er es kaum glauben, die Haut seiner linken Hand was tatsächlich etwas ledrig geworden, nicht so stark sie bei dem Hochgelehrten Corvinus als er den Zauber vorführte, aber immerhin etwas. Nach einer kleinen Weile, viel schneller als damals bei der Demonstration des Zaubers, gewann die Haut wieder ihre normale Struktur zurück. Aber das sollte den jungen Scolar nicht abschrecken, einen Teil des Körpers hatte er geschafft, nun sollte der Rest folgen.
Wieder setzte er sich in den Sand und wiederholte die Prozedur, diesmal jedoch strich der mit beiden Händen seinen Körper entlang und als er die Augen öffnete, zeigte sich keine Veränderung an seinem Körper.
Doch was war das? Wieder war die linke Hand mit einer ledrigen Schicht überzogen und diesmal stärker als bei dem Versuch zuvor. Da er aber wusste, dass die Wirkung des Spruches irgendwann in kurzer Zeit nachlassen würde, empfand er dies als nicht so tragisch.

Das alles war nun aber schon fast 2 Tage her und die Hand hatte immer noch die Konsistenz wie Leder. So beschloss Fareed sich auf den Weg zur Akademie zu machen um den ehrenwerten Hochgelehrten Corvinus, seinen Lehrer, um Rat zu fragen.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Übungen eines junges Scolar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de