FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht für Ingosch, Murgosch, Balir und Kunna
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Nachricht für Ingosch, Murgosch, Balir und Kunna
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lairja Scherenbrueck





 Beitrag Verfasst am: 01 Sep 2011 12:07    Titel: Eine Nachricht für Ingosch, Murgosch, Balir und Kunna
Antworten mit Zitat

Völlig ausser Atem, aber trotzdem auf einem dicken Stück Wurstbrot kauend, kommt der dicke Metzgersjunge aus Bajard nach Nilzadan, der nächst greifbaren Wache so halbwegs verständlich folgende Botschaft übermittelnd:

Die Frau Scherenbrueck aus Bajard schickt mich und sie sagt, das die Bajarder gerne einmal zu Besuch kommen würden. Rasch schluckt der Junge den letzten Bissen hinunter, und die Worte werden deutlicher. Es wäre ganz dringend und es sind wichtige Dinge zu besprechen. Wenn der Murgosch, Ingosch, Kunna oder Balir Zeit hätten, dann sollen sie doch bitte einen Boten nach Bajard schicken.

Kurz noch einmal nachgrübelnd, ob er auch nichts vergessen hat, stöbert der Bube aber schon wieder in seiner Provianttasche und fischt ein Stück Ziegenkäse heraus. Nein, das war es...und das es dringend ist, das soll ich unbedingt sagen.

Kaum das letzte Wort gesprochen, verschwindet der Käse auch schon im Mund des Metzgersjungen und in bedeutend langsamerem Tempo macht er sich wieder auf den Heimweg.


Zuletzt bearbeitet von Lairja Scherenbrueck am 01 Sep 2011 12:10, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Nachricht für Ingosch, Murgosch, Balir und Kunna
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de