FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bericht erreicht Verania Zac
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Bericht erreicht Verania Zac
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arlon Benjamin





 Beitrag Verfasst am: 11 Aug 2011 11:32    Titel: Ein Bericht erreicht Verania Zac
Antworten mit Zitat

Arlon saß nun in der Wohnung der Familie Radenbruck, als er ein Pergamentstückchen rausholt und dann mit einem Kohlestift das Pergamentstück mit Worten Fülle gibt. Als Titel nahm er "Bericht zum Erreignis am heutigen sehr frühen Morgen". Addressiert ist der Brief an die Bürgermeisterin Bajards:

Liebe Miss Zac,

Leider muss ich wieder ein Bericht schreiben, indem die Gesetze Bajards nun innerhalb Bajards von einem Letharen nicht berücksicht wurde, nein, schlimmer. Der Berittene Streitsuchende hat es sogar gewagt am Tor Frau Telena Radenbruck zu attackieren!! Eluive sei dank, bin ich mit der Kutsche rechtzeitig von Berchgard aus angekommen, um eingreifen zu können. Wir blieben unverletzt, der Lethar aber floh nachdem zwei weitere Menschen zur Unterstützung kamen. Laut Frau Telena Radenbruck's Bericht wurde der Lethar handgreiflich, nachdem sich Miss Radenbruck weigerte im Namen Alatars einen Gruß auszugeben.

Somit Miss Verania Zac bitte ich um Anklang auf meine Bitte. Jeder Lethar, nein, jeder Bewohner Rahals solle beim Eintreten in die Stadt von einer der Wachleuten begleiten werden. Ich bitte um Verständnis wenn dies nicht mehr mit der Neutralität übereinstimmt, aber um weiter Vorfälle zu vermeiden, werde ich jeden auffälligen Letharen aus dem Dorf verweisen. Es ist entwürdigend zu sehen, wie die Rahaler es immerwieder wagen, Besucher von Bajard und selbst Bewohner zu verhöhnen oder gar zu verletzen. Ich für meinen Teil werde nun den Griff um meine Klinge festigen.


Darunter dann die säuberliche Unterschrift Arlon's:

Arlon Benjamin

Der Brief wird wieder in den Postkasten hineingesteckt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 14 Aug 2011 20:35    Titel:
Antworten mit Zitat

sie liest den Bericht mehrmals durch ehe sie nach Feder und Pergament greift um an Herr Bemjamin folge Nachricht zukommen zu lassen.

Meinen Gruß Herr Benjamin,

vielen Dank für euren Bericht, doch bitte ich euch mich in den nächsten Tagen einmal aufzusuchen. Damit wir darüber noch einmal reden können.Ich hätte dazu noch einige Fragen an euch.


Verdania Zac

Bürgermeisterin von Bajard

Die Anklage wird erstmal auf den unerledigten Stabel gelegt.
 Nach oben »
Arlon Benjamin





 Beitrag Verfasst am: 15 Aug 2011 19:31    Titel:
Antworten mit Zitat

Als Arlon die Nachricht bekommt muss er einmal tief seuftzen. Sie hat ihn wohl etwas zu spät erreicht, da er gestern recht lange Zeit in Bajard war, die Herberge aber nicht aufgesucht hat. Sogleich schreibt er eine Antwort und lässt sie dieses Mal Verdania mit einem Boten zukommen:

Ich grüße euch Miss Zac,

Ich bitte vielmals um entschuldigung, so habe ich des Botens Brief erst keine Beachtung geschenkt. Leider werde ich mich in nächster Zeit immer weniger im Lande aufhalten, aber ich hoffe unsere Wege kreutzen sich sehr bald und wir finden gemeinsam genug Zeit. Leider muss ich euch noch mehr schlechte Nachrichten berichten, als mir lieb ist.

Mit freundlichen Grüßen


Arlon Benjamin
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arlon Benjamin





 Beitrag Verfasst am: 16 Aug 2011 11:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Arlon übergibt dem Boten einen weiteren Brief mit der Bitte, diesen ebenfalls an Verdania Zac zu überreichen. Auf dem Brief steht recht kurz:

Zum Gruße Miss Zac,

hiermit verlasse ich die Bajarder Wehr. Natürlich möchte ich mich noch mit euch treffen und dies näher erklären. Vor ab kann ich nur sagen, dass es mir nicht gelingen mag, die Konflikte nach draußen zu verschieben oder gar zu stoppen.

Ich bitte höfflichst um Verzeihung.


Arlon Benjamin
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Bericht erreicht Verania Zac
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de