FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Patrouillen werden ausgesandt ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Patrouillen werden ausgesandt ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Morgon Tar Adan





 Beitrag Verfasst am: 30 Jun 2011 08:13    Titel: Patrouillen werden ausgesandt ...
Antworten mit Zitat

Die Schritte gepanzerter Stiefel hallten durch die nächtliche Stille Düstersees. Im Schein der Laternen bewegte sich die Gestalt in schwarzer Rüstung und mit scheinbar dunkelblauem Umhang auf die Wachstube der Gemeinde zu. Staffan, die dort postierte Wache schaute sich um, erkannte die Uniform und grüßte mit der Faust an der Brust: „Hail Alatar, Wachführer“!

Morgon seinerseits nickte kurz und murmelte ein „Seinen Segen!“ bevor er Staffan zu sich heranwinkte.

„Es wird langsam Zeit, dass wir nicht nur von unseren Mauern auf das Land um uns herum hinabblicken. Ich wünsche, dass du und zwei Männer in unregelmäßigen Abständen an unseren Grenzen patrouillieren! Achte dabei insbesondere auf mögliche Vorkommnisse im Wald. Ich traue unseren Feinden zu, dass sie von dort aus versuchen, und auszuspähen. Darüber hinaus soll dieses Vorgehen auch allen zeigen, dass wir nicht nur innerhalb der Mauern sondern auch in unserem gesamten Gebiet präsent sind.“

Staffan nickte und es ertönte ein „Jawohl, Wachführer!“.

Morgon lächelte leicht, fügte dann hinzu: „Ach ja … bei der Auswahl der Patrouille: Nimm stets mindestens einen leicht Gerüsteten mit dir. Dieser soll insbesondere im Wald vorangehen und darf möglichen Feinden nicht durch eine klappernde Rüstung auffallen. Berichtet mir was ihr seht!“

Staffan salutierte und machte Kehrt, wohl mit dem Ziel, die Befehle Morgons auszuführen. Morgon seinerseits schaute ihm kurz nach bevor auch er seine Schritte weiter lenkte.

Ein leises Murmeln, welches nur ihm selbst galt folgte: „Nun wollen wir einmal sehen, was da vor sich geht in unseren Landen…“
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Patrouillen werden ausgesandt ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de