FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Einladung zum Großen Adoraner Strandfest
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Einladung zum Großen Adoraner Strandfest
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tiia Elvre





 Beitrag Verfasst am: 19 Jun 2011 22:28    Titel: Einladung zum Großen Adoraner Strandfest
Antworten mit Zitat

Auf den Plätzen und in den Straßen, an den Stadttoren und an jeder Taverne Adorans, Berchgards, des gesamten königlichen Reiches auf Gerimor liest man die Ankündigung angeschlagen, Stadtrufer und Marktschreier verkünden die Botschaft, eilige Boten tragen die Kunde zu den Elfen, den Zwergen, den Thyren, nach Menek’Ur und manch ein Flugblatt mag sich durchaus auch nach Bajard verirren. Separate und persönliche Einladungen gehen an Seine Herzögliche Hoheit Konrad Coelestin Dionysos Herzog vom Greifenhain sowie seine Erlaucht Rafael Graf von Arganta.

    Ihre Erlaucht, Mariella von Dornwald, Gräfin von Meerswacht, ist voll der Vorfreude, Ihr Volk von Meerswacht, die Bürger Tiefenbergs, ja jeden königstreuen Bürger und alle Freunde des Reiches zu einem großen Spektakulum einzuladen.

    Kommet, kommet zahlreich! Packt Spaß und gute Laune, viel Freude in Euer Weggepäck, für alles andere soll gesorgt werden beim

    Großen Adoraner Strandfest

    am letzten Tag der kommenden Woche. Findet Euch zur 26. Schwalbenkunft ab der 4. Mittagsstunde am Strand von Adoran ein und genießt deliziöse Speisen, gute Getränke, Musik, Tanz und Unterhaltung und erwerbt feine Dinge!

    Lauft und verbreitet die Kunde, auf dass das Fest ein Vergnügen für jedermann wird!

    Mariella von Dornwald
    Gräfin von Meerswacht

    Ausgefertigt durch

    Tiia Elvre
    Gräflicher Sekretär
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alyssa von Schwarzburg





 Beitrag Verfasst am: 20 Jun 2011 22:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein weiterer Botenjunge, in dem bekannten Blauton der Gräfin, begibt sich nach Nilzadan zu den Zwergen. Vor den steinigen Mauern und deren Tore wird er rufen und höflich um Einlass bitten. Vor den Versammelten nimmt er seine Kappe ab und fummelt immer wieder nervös an ihrem Rand entlang, als er zu ihnen spricht:

Geschätzte Zwergen,

man lässt an die Interessenten ausrichten, dass man einen Marktstand erwerben könne, da man es mit Wohlwollen und Freude sehe wenn auch das Volk der Zwerge seine Ware anbietet.

Unsere Bitte ist es zu wissen, wie viele Stände das Volk der Zwerge für ihre Ware benötige, sodass sich Adoran um einen sicheren Platz für die Interessenten und deren Ware kümmern kann.
Man wünscht es schriftlich, da es bereits viele Interessenten gibt...
Er lacht verlegen, während er anfügt:
... wir wollen ja nicht den Überblick verlieren, nech.

Die Kappe klemmt er sich nun unter die Achsel, bevor er Kohlestift und Notizzettel zückt. Ein abwartender Blick ruht auf dem kleinwüchsigen Volk, um dann letztendlich mit den Notizen beginnen zu können.


OOC: Bitte eine PM in den nächsten Tagen an mich, damit wir euch einen oder mehrere Stände reservieren können. Danke!
 Nach oben »
Tiia Elvre





 Beitrag Verfasst am: 25 Jun 2011 14:46    Titel:
Antworten mit Zitat

Gerade in den letzten Tagen vor dem Fest streift nochmal eine größere Gruppe von gräflichen Herolden durch die königlichen Landen, um an das große Adoraner Strandfest zu erinnern, zu welchem man sich reichlich Andrang erhofft.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Einladung zum Großen Adoraner Strandfest
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de