FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Rabe gen des Palastes des Alkas...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Rabe gen des Palastes des Alkas...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anveena Midame





 Beitrag Verfasst am: 23 Jun 2011 21:21    Titel: Ein Rabe gen des Palastes des Alkas...
Antworten mit Zitat

...wird dort warten, mit einem Pergament im Schnabel.
Einzig zu dem Alka wird er hinabgleiten und ihm das Pergament persönlich überreichen.
Wenn dieser es entrollt, mag er folgendes lesen.

"Werter Alka,
es geht das Gerücht rum, ihr seit verschwunden. Sollte dem nicht so sein, müsste ich davon ausgehen, dass Zwietracht bei euch in euren Reihen gesäät wird.
Zur heutigen Stunde war ein Spähtrupp, mit den Zeichen der Söhne Hagaduns, auf ihren Worten auf den Befehl eines Ahads unterwegs, um Spuren für euer Verbleib in Alt Varuna zu finden.
Sie schlachteten dabei die Reihen Krathors Armee ab, die nur ihre neue Heimat vor bewaffneten Eindringlingen schützen wollten.
Auf meinen Verweis unseres Paktes, der auch vor unserem letzten Zusammentreffen vor dem großen Raben existent war, schienen Sie nicht viel Wert zu legen und zeigten deutlich ihren Verdacht, wir Diener tragen die Schuld an einem Verschwinden.
Desweiteren gaben Sie uns ein Ultimatum von 3 Tagen. Wenn ihr dann nicht da seit...dann....nunja, die nächsten Zeilen könnt ihr euch selbst ausdenken.
Ich habe offen diesen Pakt aufgerollt, einer dieser Mannen wusste nicht einmal davon und beschuldigte mich der falschen Zunge. Zu schade, das wir eben jenen vor euch, den Templern und Letharen und euren Rittern einst in euren Hallen, von euch empfangen, beschlossen haben.
Glücklicherweise verwies ein anderer dieses Trupps jenen unwissenden, dass dieser Pakt existent sei.
Nun gut, ich werde mich an den Pakt halten, des Rabens Diener suchen nach euch in den umgehenden Landen und ich setze alles daran, euch zu finden. Ich weiß, diese Lettern zu schreiben sind sinnlos, denn wenn ihr fort seit, werdet ihr sie nicht lesen. Doch offenheit soll weiter zwischen uns herschen.
Solltet ihr doch bester Gesundheit seit, so würde ich gerne ein Treffen mit euch im nächsten Wochenlauf halten. Natürlich diesesmal in euren Mauern. Desweiteren würde ich darum bitten, jede Fraktion und jeden Bürger in Rahal auf diesen Pakt hinzuweisen, das jeder um unser bemühen einer friedlichen, gemeinsamen Existenz mit dem alatarischen Reich weiß und es nichts gibt, was den neuen, gestärkten Pakt zu brechen droht.
So halte ich den Angriff auf die Armee des Raben als eine Lücke im Wissen und sehe dies nicht als feindlichen Akt gegen uns Diener. Die Rahaler müssen erfahren, dass in den toten Mauern Varunas die Verbündeten des alatarischen Reiches leben und ein Angriff auf diese ein Angriff auf uns Diener ist. Denn dies sind die Untoten, die gemeinsam, mit den schwarzen Mannen gegen die Verblendeten streiten sollen.
Wir dürfen nicht vergessen, wer der wahre Feind ist. Wir haben uns zu euch bekannt...ich hoffe, Rahal tut dies nun auch zu uns.

Hochachtungsvoll

Serra
Nexa der Diener des Rabens."


Zuletzt bearbeitet von Anveena Midame am 23 Jun 2011 22:20, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Rabe gen des Palastes des Alkas...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de