FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Brief für Kunna
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Brief für Kunna
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beldan Scherenbrueck





 Beitrag Verfasst am: 05 Jun 2011 01:47    Titel: Brief für Kunna
Antworten mit Zitat

Ein Bote bringt ein Brief für die Stadtwächterin Kunna Felshammer zu den Toren Nilzadans.


Grüße Dich Kunna,

meine Frau und meine Tochter würden Dich gerne für einige Tage besuchen kommen. In Bajard ist es derzeit sehr gefährlich, die Blauhäute belagern den Hof und unsere Tochter kann dort nicht bleiben. Ich hatte gehofft, Du könntest uns vielleicht weiterhelfen. Wir wissen nicht recht wohin.


Beldan
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kunna Felshammer





 Beitrag Verfasst am: 06 Jun 2011 14:16    Titel:
Antworten mit Zitat

*als Kunna den knapp gehaltenen Brief list scheint sie sehr aufgebracht und nicht mehr so fröhlich wie vor dem Brief zu sein. Sie lässt sofort alles stehen und liegen und stürmt in ihre Höhle. Setz sich an ihren Schreibtisch und nimmt sich eine kleine Tafel und beginnt zu meisseln. als sie damit fertig ist schickt sie einen der stärksten und schnellsten Beisser zum Hof der Scherenbruecks, da dieser schneller als ein Zwerg je sein kann die Nachricht überbringen wird.*


Tach Beldan!

Dein Brief hat mich tief getroffen und ich mach mir große sorgen um Dich und deine Familie. Selbstredent könnt Ihr zu mir kommen, der Berg wird Euch allen schutz geben den er nur geben kann. Ich hab dem Beisser gesacht er soll Euch helfen er wird also bis zu eurer Abreise warten und Euch bei den Gepäckstücken fleißig tragen helfen, fals Ihr etwas mitnehmen wollt. Er is ein sehr starker Beisser und wird Euch sicher geleiten er kennt sich oben gut aus und wird Euch den sichersten Weg in den Berg weisen. Ich werde Euch am Tor erwarten. Ihr könnt auch mit dem Beisser reden, er kann euch zwar nicht mit Sprache antworten aber er versteht jedes Wort und kann mit klakern und nicken oder kopfschütteln antworten.

Cirmias möge Euch schützen und sicher zu mir führen. Möge er die Blauhäute mit seiner Tatze erschlagen.

Kunna
 Nach oben »
Murgosch Goldspalter





 Beitrag Verfasst am: 06 Jun 2011 23:39    Titel:
Antworten mit Zitat

*Kunna mag eine Steintafle vor ihrer Haustür finden*

Cirmias zur Ehr Schwester

Mein Bart hat Lari, Beldan und das Kleine sicher nch Nilzadan geleitet. Mein Bart wusste nich wohin mit denen, hab se in deiner Wirtschaft einquattiert, Felle, Decken und Bier haben se bekommen.


Murgosch Goldspalter


Zuletzt bearbeitet von Murgosch Goldspalter am 06 Jun 2011 23:39, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Brief für Kunna
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de