FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schriftstück: Tempel in Rahal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schriftstück: Tempel in Rahal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Illarion Emrys





 Beitrag Verfasst am: 23 Mai 2011 23:37    Titel: Ein Schriftstück: Tempel in Rahal
Antworten mit Zitat

Zu fortgeschrittener Abendstunde wird ein jung aussehender Bursche, mit blondem Haarschopf, am Tempel in Rahal vorbei sehen. Er wird einer der Wachen ein versiegeltes Schriftstück, mit dem Auftrag es an eine für die Angelegenheiten des Tempels zuständige Person auszuhändigen, überreichen. Dem Leser des Schriftstücks offenbaren sich folgende Zeilen:


Des Einen Segen!

Illiarion Emrys mein Name, zweitgeborener des Farghas Emrys. Wohnhaft auf einem Hof in der Nähe des Dorfs Düstersee. Vor geraumer Zeit habe ich den Entschluss gefasst, eine Reise zum Tempel in Rahal anzutreten um die Glaubenslehren des Herrn zu empfangen. Zu diesem Zwecke möchte ich nun einen Termin erbitten um über ein weiteres Vorgehen, allenfalls auch um über die Möglichkeiten zu sprechen, welche sich mir anbieten, dem Tempel und damit dem Allmächtigen gebührlich dienen zu können.

Ein Antwortschreiben hinterlasst ihr am besten im Bankhaus zu Rahal.

In Erwartung einer raschen Rückmeldung verweile Ich
Hochachtungsvoll

Illarion Emrys
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aliyahna





 Beitrag Verfasst am: 26 Mai 2011 10:57    Titel:
Antworten mit Zitat

Schon bald macht sich ein Tempeldiener auf den Weg, um Herrn Emrys ein versiegeltes Schreiben zu überreichen. Aus dem blutroten Siegel ist das Zeichen der Templerschaft zu erkennen, bricht man es, so kommt folgender Inhalt zu Tage:


Der Eine mit Euch, Herr Emrys,

Ihr werdet noch am heutige Tage einen halben Stundenlaug nach der Mittagszeit im Tempel des Herren erwartet. So ihr zu diesem Zeitpunkt verhindert seid, so laßt mir eine Nachricht zukommen.

Möge der Eine Euch auf Eurem Weg geleiten,

Tetrarchin Aliyahna
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Illarion Emrys





 Beitrag Verfasst am: 26 Mai 2011 11:02    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem Illarion das Siegel brach und seinen Blick kurz über die Zeilen schweifen liess, lässt er dem Tepeldiener die mündliche Botschaft überbringen, dass er zu genannter Zeit im Tempel erscheinen werde.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schriftstück: Tempel in Rahal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de