FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Bürgerschaftsantrag: Ein Schreiben an den Alka Tianarch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Bürgerschaftsantrag: Ein Schreiben an den Alka Tianarch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Annabell Lacroix





 Beitrag Verfasst am: 15 Mai 2011 15:02    Titel: Bürgerschaftsantrag: Ein Schreiben an den Alka Tianarch
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben erreicht den Palast zu Rahal und wird persönlich in die Hände der Wache übergeben.


Unter der Pranke des Allmächtigen, seinen Schutz und Segen, wünsche ich Euch, geehrter Alka Tianarch!

Nicht lange ist es her, als ich die prunkvolle Stadt Rahal mit ihren mächtigen Schutzmauern betrat. Die Stadt die Ihr behütet, werter Alka, hat mich auf den ersten Blick bezaubert und in ihren Bann gezogen.

Mein Name ist Annabell Lacroix. Ich übe mich mit viel Fleiß und Engagement in der hanwerklichen Kunst, die des Schneiderns.
Mein Ziel ist es Rahal mit meinem Talent zu berreichern und das Handwerktum mit meiner charmanten und höflichen Art zu beleben.


So bitte ich Euch, Erhabener, um eine Audienz um bei Euch vorstellig werden zu können. Ich richte mich stets nach Euch und Euren Anweisungen.


Ehrfurchtsvoll,

Annabell Lacroix
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Bürgerschaftsantrag: Ein Schreiben an den Alka Tianarch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de