FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für die Garde Rahals.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben für die Garde Rahals.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jaleis Winterbach





 Beitrag Verfasst am: 13 Mai 2011 06:35    Titel: Ein Schreiben für die Garde Rahals.
Antworten mit Zitat

In den Morgenstunden wird ein einfaches Schreiben an der Kommandatur der Stadt Rahal abgegeben. Lediglich eine farblose Kordel umfasst das gerollte Papier, ein Siegel sucht man vergebens. Adressiert ist das Ganze an die Garde Rahals, so dass jeder, der dieser zugehörig ist, sich zum Lesen berufen fühlen darf.


Meinen Gruß,
Streiter & Wächter der heiligen Stadt!

Mit diesem Schreiben möchte ich meinen Unmut kundtun, nämlich darüber, dass eine langjährige Angestellte der Stadt sang- & klanglos verschwunden ist. Es handelt sich hierbei um die Dame Sunhild, die mir stets als Hufschmiedin und Stallmeisterin zu Diensten war.

Doch weniger ihr Verschwinden alleine erbost mich - es ist die Tatsache, dass sie sich erdreistet hat meine Tiere, die ich ihr zum Beschlagen der Hufe in Obhut gegeben habe, mitgenommen hat! Hierbei handelt es sich um edle Reittiere, die einer mühevollen Winterbacher Züchtung hervorgegangen sind. Hauptmann Swynned wird den Wert dieser Tiere gewiss bestätigen können, besitzt sie nämlich selbst ein Pferd aus dieser Zuchtlinie.

In der Hoffnung auf eine zügige Aufklärung,


Jaleis Winterbach
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Durion





 Beitrag Verfasst am: 13 Mai 2011 17:17    Titel:
Antworten mit Zitat

In Berichten vertieft, hört Durion, einige scheppernde Schritte in Richtung seines Zimmers kommen, woraufhin er leicht seinen Kopf anhebt. Kurzdarauf überreicht ihn Japet ein Pergament. Mit einer leicht angehobenen Braue, den Blick auf das gerollte Papier gerichtet, entfernt er die Kordel und lässt seinen Blick über die Lettern schweifen. Leicht mag sich die Stirn runzeln während er sich den Brief durchliest. Der Blick wandert nun zu Japet.


"Richtet den Wachen aus, dass in den nächsten Tagen besonders die Personen zu kontrollieren seien, welche mit einer größeren Anzahl von Pferden durch die Straßen ziehen. Sie sollen außerdem bei ihren Patrollien, ein Auge in die Ställe werfen ob dort Tiere untergebracht wurden, welche das Brandzeichen des Winterbach Hofes tragen. So welche gefunden werden, soll deren Herkunft geklärt werden.

Desweiteren sollen sie die Augen nach der Stallmeisterin Sunhild offen halten. So diese aufgegriffen wird, ist diese vorerst festzusetzen und man hat mich umgehend zu informieren.

Lasst eine Kopie für Hauptmann Swynedd anfertigen und richtet ihr aus, dass ich mich der Sache annehmen werde."



Mit einem armeeüblichen "Jawohl" verlässt Japet wieder den Raum und Durion wendet sich weiter den Berichten zu
 Nach oben »
Durion





 Beitrag Verfasst am: 13 Mai 2011 19:42    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem Durion die Berichte der letzten Tage zur Seite gelegt hat, greift er nach Pergament und Feder und setzt folgenden Brief auf:



Des Herren Segen, werte Frau Winterbach.


Ich möchte Euch darüber informieren, dass die Garde Euer Schreiben bezüglich Eurer verschwundenen Tiere, in Verbindung mit der Stallmeisterin Sunhild, zur Kenntnis genommen hat.

Erste Befehle diesbezüglich, sind bereits an die Wachen ergangen.

Solte es Neuigkeiten geben, werdet ihr davon unterrichtet.

In Bezug auf diesen Fall, sowohl auch in eigener Sache, würde ich gerne, in den nächsten Tagen, Euch und Eurer Gestüt aufsuchen, so teilt meinem Boten bitte mit, wann es Euch recht wäre.



Möge Sein Zorn Euch leiten!

Gez.



Durion

Trabant der Schwarzen Armee



Sorgsam rollt er das Pergament zusammen, fixiert die Rolle mit einer Kordel und versiegelt das Schreiben mit dem Siegel der Schwarzen Armee. Kurz Zeit später ist bereits ein Bote unterwegs, der Frau Winterbach aufsuchen wird.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben für die Garde Rahals.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de