FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für Ellena Drugar, eine Kopie für den Alka
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben für Ellena Drugar, eine Kopie für den Alka
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tar´lyrrn





 Beitrag Verfasst am: 04 Mai 2011 23:35    Titel: Ein Schreiben für Ellena Drugar, eine Kopie für den Alka
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben für die Bürgermeisterin und eine Kopie für den erhabenen Alka.
Die Schrift sieht so aus, wie man sie sich bei einer Musterschülerin vorstellt... entweder hat der Lethar einfach eine geübte Schrift... oder jemand anderes hat die Zeilen für ihn verfasst. Das Pergament ist von guter Qualität, ein Siegel ist allerdings nicht zu sehen.


Vaters Zorn mit Euch, ehrenwerte Bürgermeisterin Ellena Drugar

Leider muss ich Euch auf einen Fehler in den Gesetzestexten Düstersees hinweisen, der es den Kindern des Allmächtigen verbietet, ihre zweite Haut, die Rüstung zu tragen.
Da dies offensichtlich nur ein Fehler sein kann, bitte ich Euch den entsprechenden Absatz zu ändern und bis dahin Eurer Wachmannschaft bescheid zu geben.

Danke für Eure Mühen,

Lethrixor Tar'lyrrn
*darunter ist noch eine seltsame Rune zu sehen, wahrscheinlich seine Unterschrift auf letharisch*
 Nach oben »
Ellena Drugar





 Beitrag Verfasst am: 05 Mai 2011 07:11    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Zeilen werden mit erhobener Augenbraue gelesen und sie legt ihn schlussendlich mit einem unzufriedenen Brummen auf den Tisch ab. Bevor sie nach einem Boten schicken lies. In der Zeit musste ihr armer gequälter Schreiber drei Schriftstücke anfertigen. Einmal eine Kopie des Orginalschreibens für den Alka, dann ein Schreiben von ihr und davon auch eine Kopie an den Alka. Sie selbst setzte nurnoch unter jedes ihre persönliche Unterschrift darunter und Siegelte es mit dem Wappen von Düstersee.

Seinen Segen mit euch und seine Kralle über dem gesammten Reich zum Schutz,

Ich teile euch hiermit mit, dass kein Fehler im Gesetzestext zu finden ist und der Absatz in seiner vollkommenen Korrektheit durch die Leitung von Düstersee beschlossen wurde.
Daher weise ich euch darauf hin, euch und eure Mitkinder darauf hinzuweisen, sich an jene Gesetzespassage zu halten wenn sie Düstersee betreten oder gegebenfalls einen Bogen um das Dorf zu machen.

Sondergenehmigungen im Kriegsfall werden natürlich dann zu gegeben Zeitpunkt ausgesprochen. Momentan sehe ich dafür keinerlei Veranlassung.

Heil dem Reich und heil Alatar

Ellena Drugar
Bürgermeisterin zu Düstersee
 Nach oben »
Eloriahus Drugar





 Beitrag Verfasst am: 05 Mai 2011 09:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Ritter kam von einem längeren Ausritt zurück und es glänzten noch einige Schweissperlen auf seiner Stirn als er den großen Saal im Obergeschoss des Rathauses von Düstersee betrat. Der Schreiber seiner Schwester erreichte ihn, kaum das er seine ersten Schritte durch den Saal unternommen hatte. "Es gäbe ein Schreiben vom Letharenvolk... die Inhalte seien brisant und die Laune der werten Schwester, der Bürgermeisterin von Düstersee sei nicht gerade ausgezeichnet... sie sei vor wenigen Momente in das Anwesen zurück... allerdings habe die Bürgermeisterin zuvor auch noch auf das Schreiben reagiert und Nachricht nach Rahal gesandt." So lies Eloriahus sich berichten und studierte auch selbst die Zeilen des Lethrixors. "Ellena hat ganz recht... wir haben so entschieden, unsere Gründe waren zahllos... entsprechend werden wir unsere Entscheidung auch vertreten. Geh und sicher ihr meine Unterstützung zu... danach informiere die Wachführung." Und so war der hagere Schreiber einmal mehr mit Aufgaben versorgt, während der Ritter sich in einem der schweren Sessel verschanzte.
 Nach oben »
Faolan Tianarch





 Beitrag Verfasst am: 07 Mai 2011 06:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Fassungslos starrte er auf die Pergamente die vor ihm lagen. Das war nicht euer Ernst hämmerte es mit jeder Zeile die er laß durch seinen Schädel. Düstersee beschliesst, den Templern auf den Weg zu ihrem Tempel auf zu erlegen die Waffen ab zu geben. Die Letharen sollen das ebenso tun. Im falle eines Angriffes auf Düstersee sollen sie am besten noch warten bis der Rat vielleicht zusammen kommt und ein Rüstrecht genemigt? Seine Hände wanderten langsam zur Schläfe. Und wieso vor allem haben die Soldaten aus Düstersee kein Rüstrecht in Rahal? Muß man hier jedem Erklären wo oder wer der Feind ist? Mehr ein wütendes Bellen als ein Befehl hallte durch die Gänge bis zu Wache die Ansage

Am ersten Tage der neuen Woche zur 20 ten Stunden will ich jeden hier haben der nur irgend wie mit diesem Mist zu tun hat der hier auf meinem Schreibtisch liegt. Templer, Letharen, Bürgermeisterin, alle...


Zuletzt bearbeitet von Faolan Tianarch am 07 Mai 2011 06:30, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben für Ellena Drugar, eine Kopie für den Alka
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de