FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schwere Steintafeln für Gorimm und Ingosch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Schwere Steintafeln für Gorimm und Ingosch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thorgrim Feuerklinge





 Beitrag Verfasst am: 25 Apr 2011 23:14    Titel: Schwere Steintafeln für Gorimm und Ingosch
Antworten mit Zitat

Lautstark fluchend und unter dem Geschepper der schweren Plattenteile seiner Rüstung kam er in den hohen Hallen Nilzadans an. Das Gemecker hallte durch die Gänge und war wohl noch am Ende der riesigen Stadt zu hören. Immer wieder fiel das Wort „Verbrannte“ zwischen den eher unverständlichen Flüchen. Erzürnt trat er die Haustür ein, stapfte die Treppe hoch und griff sofort nach einer schweren Steintafel. Durch den Zorn schlug er so feste auf den Meißel, dass die Steintafel darunter zerbrach. Er packte sie sich und schleuderte sie an die Wand, dann griff er eine Neue. Die kalurischen Runen sind tief eingemeißelt, was auf die Wut schließen lässt, die der Verfasser gehabt haben muss. Dann fertigte er noch eine Abschrift an und schickte eine Tafel zu Ingosch und eine zu Gorimm, welche folgenden Inhalt lesen können:

Des Bergvaters donnernde Pranke zur Ehr Bruder!

Ich habe schlechte Neuigkeiten für dich! Ich habe die qualvolle Reise in die Stadt der Verbrannten gerade hinter mir und bin außer mir vor Wut! So etwas wie da ist mir noch nicht untergekommen, so ein unfreundliches Pack! Ich wollte mit Tarni nur einen Teppich und Salz kaufen doch dort im Haus angekommen, erwartete uns ein Haufen unfreundlicher Verbrannter der unterschiedlichsten Gattungen wie mir schien. Erst machte uns niemand die Tür auf, dann begrüßte uns noch nicht mal jemand richtig sondern meckerte uns an was wir uns denn einbilden würden zu klopfen. Die spinnen die Verbrannten! Dann wollte mir der Eine erzählen, dass ich gegen 500 Regeln seiner Stadt verstoßen hätte, weil ich meine Rüstung, DAS Heiligtum aller Schlachtenwühler Nilzadans, an hätte! Was soll ich denn sonst anziehen?! Ich ziehe meine Rüstung nie aus, das habe ich ihm auch erzählt und dieser Verbrannte namens Radeeh hat auch schon gesehen, wie ich kämpfe und wusste genau wen er vor sich hatte, doch er meinte ich muss zu seinem Emir gehen und mir eine Erlaubnis holen. Als ich dann so gnädig war und mich eines Teils meiner Rüstung entledigte, rastete der eine Kerl an der Tür völlig aus und wollte mich gefangen nehmen und erschlagen und was weiss ich net noch alles, weil ich mich in der Öffentlichkeit ausziehe, wie bescheuert sind die denn? Dann wollten mich alle in der Kerker werfen und dort verschimmeln lassen, weil ich gegen alle Regeln verstoßen hätte, was ich aber definitiv bestimmt nicht habe. Ich habe nur das gemacht was ich immer mache und dafür steckt mich niemand in einen komischen Kerker! Erstrecht nicht so ein Verbrannter! Dann wurden wir auch noch beleidigt, dass wir keinen Anstand hätten und der Stadt verwiesen. Das alles vor den Augen des Kleinen! Achja, anklagen wollen sie mich auch noch bei ihrem Eimer oder wie der heißt wegen den angeblichen Regelverstößen. Am liebsten hätte ich denen allen in den Arsch getreten und gezeigt wen sie vor sich haben. Einem Khaz-Aduir zu befehlen seine Rüstung abzulegen ist eine schwere Beleidigung und muss umgehend geahndet werden! Ich dachte, ich muss dich unverzüglich in die Geschehnisse einweihen, so kann es nicht weiter gehen, dem nächsten Verbrannten den ich sehe werd' ich Beine machen!

Möge Cirmias stets über dich wachen!

eine schwungvolle wutgeladene Unterschrift

Thorgrim Feuerklinge
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Schwere Steintafeln für Gorimm und Ingosch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de