FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben wird am Wehrhaus zu Bajard hinterlegt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben wird am Wehrhaus zu Bajard hinterlegt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pherodas





 Beitrag Verfasst am: 15 Apr 2011 15:03    Titel: Ein Schreiben wird am Wehrhaus zu Bajard hinterlegt
Antworten mit Zitat

*eine kleine Pergamentrolle mit Wappenlosem Wachssiegel wird für Herrn Merias am Haus der Bajarder Wehrhaus hinterlegt*

*so man das Siegel bricht wird in feinen Lettern geschrieben stehen*


Zum Gruße Hauptmann Merias,

Nach langer Zeit außer Landes bin ich nun Nach Gerimor zurück gekehrt und auf der Suche nach Arbeit.
Ich habe vor langer Zeit in Varuna als Gardist gedient und würde es begrüßen diesen Beruf nun in Bajard fortführen zu können.

So ihr gewillt seit mir einen Termin zu geben bei welchem ich mich vorstellen kann würde ich euch gerne davon überzeugen mein Schwert in die Dienste der Wehr zu stellen.


*fein säuberlich unterzeichnet*


Pherodas
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Diego Merias





 Beitrag Verfasst am: 15 Apr 2011 16:38    Titel:
Antworten mit Zitat

* ein Bote wird auf die suche nach jenem Mann geschickt...sollte der Bote ihn finden wird er ihm ein schlichtes Pergament in die Hand drücken*


Meinen Gruß Herr Pherodas,

Wenn es eure Zeit erlaubt so erscheint bitte am Tag der Sonne zur 15ten Stunde am Gebäude der Wehr. Sollte eure Zeit dies nicht zu lassen bitte ich euch um einen alternativen Termin Vorschlag.


*schwungvoll unterzeichnet*

Diego Merias

Hauptmann der Wehr und Bürger Bajards
 Nach oben »
Pherodas





 Beitrag Verfasst am: 15 Apr 2011 17:41    Titel:
Antworten mit Zitat

*als der Bote ihn erreichte las er dessen Botschaft kurz durch und schickte ihn mit den Worten zurück: das er versuchen wird den Termin wahr zu nehmen, sollte sich etwas ändern würde Herr Merias Bescheid bekommen*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben wird am Wehrhaus zu Bajard hinterlegt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de