FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Rundbrief an Bürger&Handwerker [Markt, 17. Wechselwind]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Rundbrief an Bürger&Handwerker [Markt, 17. Wechselwind]
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beldan Scherenbrueck





 Beitrag Verfasst am: 07 Apr 2011 16:06    Titel: Rundbrief an Bürger&Handwerker [Markt, 17. Wechselwind]
Antworten mit Zitat

Ein Rundbrief an die Bürger und Handwerker Bajards wird verteilt.


Meine besten Grüße,

Märkte haben eine lange Geschichte in Bajard. Um diese Tradition nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, wollen wir alsbald wieder einen Markt stattfinden lassen. Ins Auge gefasst ist der 17. Wechselwind. Jedwede Zusagen, Absagen oder weitere Anmerkungen wären der Übersicht dienlich, damit man den Termin rasch festzurren oder verwerfen kann.


BS


Zuletzt bearbeitet von Beldan Scherenbrueck am 07 Apr 2011 16:07, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diavodron Priior





 Beitrag Verfasst am: 07 Apr 2011 17:14    Titel:
Antworten mit Zitat

*schnell überbringt ein Bote eine Nachricht an den Herren.*

Sehr geehrter Herr Scherenbrueck,

ich möchte natürlich diese Chance ergreifen und Euch bitten, mich als Mieter eines Standes vorzumerken, da ich sehr gerne dort meine Waren und evtl. die meines Bundes feilbieten möchte.

Hochachtungsvoll

Diavodron Priior
Holzarbeiter des Bundes der Elstern


Zuletzt bearbeitet von Diavodron Priior am 07 Apr 2011 17:14, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beldan Scherenbrueck





 Beitrag Verfasst am: 11 Apr 2011 12:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Diavodron erhält beizeiten eine Antwort.


Meine besten Grüße Herr Priior,

meinen besten Dank für Eure Antwort. Aufgrund fehlender weiterer Rückmeldungen wird der Markt erst einmal auf unbestimmte Zeit verschoben.


BS
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Rundbrief an Bürger&Handwerker [Markt, 17. Wechselwind]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de