FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an Ritter Drugar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Brief an Ritter Drugar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Galamnor Braun





 Beitrag Verfasst am: 10 Apr 2011 00:42    Titel: Ein Brief an Ritter Drugar
Antworten mit Zitat

Das Ende seiner Schicht wartete er gar nicht erst ab, sondern er verließ seinen Posten direkt und begab sich zur Wachstube, um dort ein Schreiben an den Ritter aufzusetzen.
Während des schreibens schaute er immer wieder auf das Pergament welches er erhalten hatte.



Den Segen des Einen Ritter Drugar,

während meiner Wache in den späten Abendstunden, tauchte vor dem Osttor eine vermumte Gestalt auf. Sie gab vor sich die Stadt anschauen zu wollen, was ich Ihr untersagt habe, da Sie Ihr Gesicht nicht zeigen wollte.
Sie hat mir ein Geschenk übergeben, wollte jedoch weder den Schenker noch den Beschenkten genannt.
Ich erhielt von Ihr eine einfache Pergamentrolle. Das erstaunlichste ist jedoch, dass Sie nach der Übergabe der Rolle verschwand, als ob sich der Erdboden unter Ihren Füßen geöffnet hätte. Selbst in der näheren Umgebung war Sie nicht wieder aufzufinden.
Ich brach das schmucklose Siegel, welches an der Rolle war und fand ein Schreiben des Herrn Virr an Euch.
Ich würde dieses euch gerne alsbald übergeben damit Ihr die weiteren Schritte bestimmen könnt.
Desweiteren bitte ich euch um ein Gespräch um euch von meinem heutigen Besuch im Gasthaus Erntegans zu berichtet.

Bitte teilt mir alsbald mit wann Ihr mich empfangen könnt.

Möge der Eine euch auf euren Wegen leiten.

Galamnor Braun
Schmied des Söhne Hagaduns und Baumeister Düstersee´s


Sobald die Tinte getrocknet ist, wird das Schreiben gerollt und mit dem Siegel der Wache Düstersee´s verschlossen. Daneben werden noch die Siegel der Söhne Hagaduns und Düstersee´s gesetzt.
Das Schreiben wird an einen der Lumpenjungen, die sich am Stall rumtreiben, übergeben und diesem wird unter Androhung schwerster Bestrafung aufgetragen nicht eher zu ruhen, bis das Schreiben an den Ritter übergeben wurde.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Galamnor Braun





 Beitrag Verfasst am: 10 Apr 2011 18:02    Titel:
Antworten mit Zitat

Da er noch keine Nachricht vom Ritter erhalten hatte, setze er einen neuen Brief auf um Ihn von den neusten Ereignissen in Kenntnis zu setzen

Den Segen des Einen Ritter Drugar,

heute in den Morgenstunden sprach mich in Bajard ein Bursche auf die Söhne Hagaduns an und berichtete, dass er einen Brief für uns hätte.
Ich ließ mir das Schreiben zeigen und es ist für euch bestimmt. Da er sich Düstersee anschauen wollte brachte ich Ihn dorfhin und zeigte Ihm das Anwesen und die Siedlung.
Das Schreiben werde ich euch bei unserem nächsten Treffen übergeben.
Der Bursche selber wollte euch in nächster Zeit selbst aufsuchen.

Möge der Eine euch auf euren Wegen leiten

Galamnor Braun
Schmied der Söhne Hagaduns und Baumeister Düstersee´s


Nachdem die Tinte getrocknet ist, wird das Schreiben gerollt und mit dem Siegel der Wache Düstersee´s verschlossen. Daneben werden noch die Siegel der Söhne Hagaduns und Düstersee´s gesetzt.
Wieder wird einer der Lumpenjungen vom Stall damit beauftragt unverzüglich den Ritter aufzusuchen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Brief an Ritter Drugar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de