FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein erneuter Brief an Galamnor Braun
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein erneuter Brief an Galamnor Braun
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Morgon Tar Adan





 Beitrag Verfasst am: 25 Feb 2011 10:14    Titel: Ein erneuter Brief an Galamnor Braun
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben erreicht Galamnor Braun



Dem Alleinen zum Gruße Galamnor !

Wie Ihr vielleicht schon gehört haben mögt wurde ich zum Stellvertretenden Wachführer von Düstersee ernannt. In dieser Funktion habe ich einige Aufgaben für euch, die ich zusammen mit euch durchführen will:

- Sperrung des westlichen Tores zu Düstersee

- Einbau von stationären Armbrüsten auf den Wehrgängen über den Stadttoren

Ich bitte euch, macht euch Gedanken auf welche Weise wir diese Vorhaben realisieren können und erstattet mir dann Bericht. Meine Gedankengänge hinsichtlich der Torsperrung wäre eine vorrübergehende Blockade der Kette mit welcher das Tor angehoben werden kann. Die Armbrüste für die Wehrgänge sollten möglichst groß und einschüchternd aussehen und auf einer Metallkonstruktion ruhen, welche ihr mit euren Fähigkeiten sicher am besten erdenken könnt.

Hail Alatar


Morgon Tar Adan
Stellvertretender Wachführer von Düstersee
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Galamnor Braun





 Beitrag Verfasst am: 27 Feb 2011 13:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Als er aus Rahal kommend, am westlichen Tor Düstersee´s ankommt schüttelt er sacht den Kopf und reitet zur Wachstube, um zu sehen, ob er dort Morgon antrifft, um mit ihm nochmals die Sperrung des Tores zu besprechen. Als er ihn dort nicht antrifft wendet er sich zum Anwesen der Söhne Hagaduns und findet dort das an ihn gerichtetete Schreiben.

Nachdem er dieses studiert hat, sucht er sich aus seiner Schmiede den größten Hammer und macht sich auf den Weg zum westlichen Tor.
Dort angekommen verschließt er das Tor und legt die Kette auf den Steinen parat und schwingt den Hammer weit über den Kopf.
2 gezielte Schläge später rasselt die Kette von den Rollen zu seinen Füßen und er sammelt die Einzelteile auf und verstaut diese in seinem Beutel.

Er beschaut sich sein Werk und wendet sich dann wieder dem Anwesen zu.
Dort verstaut er die Kette und den Hammer sorgfältig und lässt sich dann nieder um ein Schreiben an Morgon aufzusetzen


Den Segen des Einen Morgon,

das westliche Tor sollte sich ab dem jetzigen Zeitpunkt nicht mehr öffnen lassen, bis wir die Schäden behoben haben.

Die Bewaffnung der Wehrgänge sollten wir direkt an den Toren und Wehrgängen besprechen. Bitte trefft mich am westlichen Tor damit wir uns alles anschauen können.

Möge der eine euch auf euren Wegen leiten.


 Galamnor Braun
Schmied des Söhne Hagaduns und Baumeister Düstersee´s
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Galamnor Braun





 Beitrag Verfasst am: 12 März 2011 23:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Als er endlich seine Schmiede erreicht, lässt er sich an seinem Tisch nieder und greift zu Federkiel und Pergament um einige Worte an die Wachführer zu verfassen.

Den Segen des Einen den Herren Xontor und Tar Adan,

wie Ihr wünschtet, habe ich die Wehrgänge der Stadttore ausgerüstet und habe an den drei Toren Pechnasen anbringen lassen. Die Kessel mit dem siedenden Pech befinden sich direkt über den Toren, so dass sie die Angreifer nicht verfehlen können. Schaut euch dies bitte einmal an und sagt mir ob es euren Wünschen entspricht. Die geforderten Armbrüste werde ich in den nächsten Tagen anbringen lassen, so dass die Tore damit dann gesichert werden können.

Desweiteren habe ich die Türe der Wache im Rathaus zu Düstersee mit einem neuen Schloss versehen lassen, ebenso wie die Türen der Zellenblöcke. Die Schlüssel werde ich euch zukommen lassen.

Bitte teilt mir eure weiteren Wünsche zur Befestigung der Stadt mit, damit ich diese verwirklichen kann.

Möge der Eine euch auf euren Wegen leiten.


Galamnor Braun
Schmied des Söhne Hagaduns und Baumeister Düstersee´s


Sobald die Tinte auf dem Pergament getrocknet ist, wird das Schreiben gerollt und mit dem Siegel Düstersee´s und der Söhne Hagaduns versehen und per Bote den Wachführern übersandt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eloriahus Drugar





 Beitrag Verfasst am: 06 Apr 2011 18:11    Titel:
Antworten mit Zitat

Zeilen erreichen Galamnor Braun. Eine Kopie ergeht an die Wachfühung und die Bürgermeisterin.


Den Segen des Herrn, Galamnor

Spätestens mit der Schändung eines temoranischen Schreins im Osten von Düstersee, haben wir mit einer zunehmenden Bedrohung unserer Gemeinde durch den Feind zu rechnen. Entsprechend wurde entschieden, dass die beiden Tor im Nordwall durch schwere Gitter verriegelt werden sollen. Die Gitter sind unabhängig von den Fallgittern fest im Boden zu verankern. Lediglich das Tor am Nordwinkelhof soll einen Durchgang in Mannshöhe erhalten, damit einzelne Personen und Nutztiere passieren können.

Fragen sind mit der Wachführung abzustimmen.

Heil Alatar!

Eloriahus Drugar
Schirmherr von Düstersee


Zuletzt bearbeitet von Eloriahus Drugar am 06 Apr 2011 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein erneuter Brief an Galamnor Braun
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de