FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein schlichtes Schreiben für die Bürgermeisterin Düstersees
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein schlichtes Schreiben für die Bürgermeisterin Düstersees
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alexa N'yota





 Beitrag Verfasst am: 30 März 2011 11:37    Titel: Ein schlichtes Schreiben für die Bürgermeisterin Düstersees
Antworten mit Zitat

Schon seit einigen Tagen liegt der brief fertig geschrieben in ihrer Schreibtischschublade. Noch immer konnte sie sich nicht dazu durchringen den letzten Schritt zu gehen und ihr Band mit ihrer alten Heimat zu kappen.
Aber sie musste es jetzt tuen,das neue Haus war fast einzugsbereit und sie fühlte keinerlei Bedürfnisse noch länger in Düstersee zu verweilen.
Mit entschlossenem Schritt geht sie zum Gemeindehaus und hinterlegt dort den Brief für die hiesige Bürgermeisterin...
Sobald jene den Brief in der Hand halten wird und das schlichte Siegel brechen wird,fallen ihre Augen auf folgende Worte,welche in leicht geschwungener Schrift verfasst sind.

Zum Gruße,

Nach hinreichender Überlegung gebe ich dieses Schreiben bei Euch ab. Ich habe mir in den letzten Jahren schon während der Errichtung der Gemeinde Düstersee über die Vergangenheit und meine eigene Zukunft Gedanken gemacht. Und diese sehe ich leider nicht mehr in einem Leben in dem alatarischen Reich.
Hiermit möchte ich meine Bürgerschaft in Düstersee aufgeben und Euch mitteilen,dass mein Haus in der Gemeinde frei geräumt ist und wieder zur Verfügung steht.

Mit freundlichen Grüßen
Alexa N'yota
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ellena Drugar





 Beitrag Verfasst am: 30 März 2011 12:26    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit einem schlichten Nicken nimmt sie das Schrifstück zur Kenntnis und entfernt das Schild am Bürgerstein.
 Nach oben »
Eloriahus Drugar





 Beitrag Verfasst am: 30 März 2011 17:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Die gepanzerte Hand donnerte auf den Holztisch, als Eloriahus über die Absichten von Alexa informiert wurde. Seine Schimpfe und sein Toben waren daraufhin im ganzen Haus zu hören.

Verfluchtes Weib... schon einmal hat Sie sich in Ungnade gestürzt und den Herrn verhöhnt... Ketzerei... nie wieder soll sie alatarischen Grund betreten... bluten soll sie für ihren Frevel...

Kaum eine Stunde später stürmten zwei Männer aus dem Anwesen der Söhne Hagaduns und überbrachten den beiden Wachführern der Wache Düstersee und der Bürgermeisterin seine Wünsche.


Zuletzt bearbeitet von Eloriahus Drugar am 30 März 2011 17:46, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein schlichtes Schreiben für die Bürgermeisterin Düstersees
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de