FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Geschehenisse in den Straßen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Geschehenisse in den Straßen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ceylin'Tyrs





 Beitrag Verfasst am: 24 Jan 2011 15:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Nur wenige Tage mögen ins Land gehen, da wird dem Ritter Eloriahus Drugar ein versiegeltes Schreiben des Tempels erreichen. Jener Bote, der die Strecke Rahal-Düstersee mittlerweile aus dem FF beherrschen dürfte, wird lange genug in der Siedlung verweilen, bis man ihm eine Antwort für den Rahaler Klerus mit auf den Weg gibt.

Des Allmächtigen Segen mit Euch, Ritter Drugar.

Wie Euch sicher schon zu Ohren gekommen sein dürfte, wünscht der Klerus eine Unterredung mit Eurer Person. Es gilt, den Fall des ehemaligen Provost Xontors zu besprechen. Sollte Euer Angebot nach wie vor bestand haben, sein Schicksal in Eure Verantwortung zu übertragen, würden die Vertreter des heiligen Tempels zu Rahal Euch gerne am fünften Tag der Woche sprechen. Teilt uns ebenfalls mit, zu welcher Stunde es Euch genehm ist. Der Klerus beabsichtigt bei dieser Gelegenheit ebenfalls, dem Gebetshaus in Düstersee einen Besuch abzustatten und mit den Verantwortlichen dort zu sprechen. Wir bitten Euch, diesbezüglich ein Treffen zu arrangieren.

Möge Euer Zorn niemals erlöschen.




Ceylin'Tyrs, Lethoryxae Alataris und Clerica zu Rahal.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eloriahus Drugar





 Beitrag Verfasst am: 26 Jan 2011 21:37    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird ausrichten, dass man dem genannten Termin nicht realisieren kann und man sich als bald um einen neuen Terminvorschlag bemüht.

Zuletzt bearbeitet von Eloriahus Drugar am 26 Jan 2011 21:38, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Xontor





 Beitrag Verfasst am: 10 Feb 2011 22:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein kleiner Mann tirtt vor dem Tempel, einen Abschrieb in der Hand festhaltend.

"Hier," *meint der Kerl zu einer der Tempelwachen* "Soll ich hier abgeben. Mehr hat er mir nicht gesagt."

Zunächst durch die Einfältigkeit des Mannes verärgert brummelt die Wache vor sich hin. Zum Glück für den einfältigen Boten lässt sich das Schriftstück sehr leicht zuordnen, steht doch in großen Lettern der Name Aliyahna darauf. Was er damit macht bleibt ihm überlassen, der Leser wird aber später folgenden Inhalt entnehmen können:

Seinen Segen mit euch,

vorab ein Wort der Entschuldigung für den Verzug.
Ohne kurze Umschweife, anbei die Zeilen die für die Straßen Rahals gedacht sind. Ich wollte es dieses mal vermeiden sie selbst aufzuhängen oder aufhängen zu lassen. Sicher ist das gut nachvollziehbar.

*Es folgt ein weiteres Pergament, gesondert vom Ersten*

Seinen Segen Bewohner der heiligen Stadt und des heiligen Reiches.

Für einen jeden, der es mittlerweile noch nicht durch das Gerede in den Gassen erfahren hat möchte ich, Xontor, hiermit folgendes Klarstellen.
Frühere Zeilen bezüglich der Kinder des Einen von meiner Person sind als nichtig anzusehen und, sofern noch in einem Haushalt vorhanden, zu verbrennen.
Damalige Zeilen wurden aus reinem Selbstschutz verfasst um dem schnellen und spurlosen stillen Ableben zu entgehen.
Gewissermaßen eine List über die zu richten ich allein den Herrn im stande sehe.

eine Unterschrift in alter Manier darunter

Xontor


Es folgt nocht ein weiterer kleiner Umschlag. Da dieser aber mit einem richtigen Siegel verschlossen ist und den Namen der Templerin dick drauf trägt wird hier wohl kein neugieriger seine Augen hineinwerfen. Zumindest nicht wenn er an ihnen hängt.

Seinen Segen mit euch Aliyahna,
ich wollte euch noch einige privatere Zeilen mit auf den Weg geben, da ungewiss ist ob und wann wir uns wieder über den Weg laufen werden.
Meine Ergebenheit dem Herrn gegenüber steht nach wie vor außer Frage trotz den widrigen Umständen der letzten Zeit. Allerdings solltet ihr wissen, wart ihr zu meiner Zeit schließlich selbst des öfteren mit der Armee in Kontakt, dass Loyalität und Vertrauen zwei verschieden paar Schuhe sind.
Ich verbleibe daher als loyaler Diener des Herren, doch auch wenn diese Sache bald erledigt sein sollte, so werden sowohl Klerus als auch die Kinder des Herrn sicherlich nicht in naher Zukunft mit Vertrauen meinerseits rechnen können.
Ich richte diese Worte nicht als Provokation an euch sondern damit ihr nicht dieser Illusion erliegt wie es offenbar einige Leute dieser Tage tun. Ferner noch weil mir eine Täuschung eurer Person fern liegt, ward ihr es schließlich die sich bei mehr als einer Gelegenheit für mich eingesetzt hat.

Unterschriftslos stehen diese Zeilen da.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aliyahna





 Beitrag Verfasst am: 11 Feb 2011 17:40    Titel:
Antworten mit Zitat

So wird einige Zeit später ein öffentlicher Aushang am Tempel angebracht, so dass jeder Gläubige, der zum täglichen Abendgebet erscheint, folgendes lesen kann:

Zitat:
Seinen Segen Bewohner der heiligen Stadt und des heiligen Reiches.

Für einen jeden, der es mittlerweile noch nicht durch das Gerede in den Gassen erfahren hat möchte ich, Xontor, hiermit folgendes Klarstellen.
Frühere Zeilen bezüglich der Kinder des Einen von meiner Person sind als nichtig anzusehen und, sofern noch in einem Haushalt vorhanden, zu verbrennen.
Damalige Zeilen wurden aus reinem Selbstschutz verfasst um dem schnellen und spurlosen stillen Ableben zu entgehen.
Gewissermaßen eine List über die zu richten ich allein den Herrn im stande sehe.

eine Unterschrift in alter Manier darunter
Xontor




Das zweite Schreiben wird zwar von der Clerica sorgsam studiert, verschwindet dann aber in der Robentasche. Ein Antwortschreiben bleibt vorerst aus.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aliyahna





 Beitrag Verfasst am: 25 März 2011 19:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Hauptfrau der schwarzen Armee, der Alka und die Bürgermeisterin Düstersees erhalten jeweils ein versiegeltes Schreiben. Das blutrote Siegel, auf dem das Zeichen des Panthers zu erkennen ist und das das Schreiben verschließt deutet auf die Echtheit dessen hin. Auch in den Gewölben des Tempels hängt solch ein Schreiben aus, für jeden Diener des Herrens gut lesbar:



Der Eine mit Euch,

Der Stadtbann der über die Person Xontor verhängt wurde, wird mit dem heutigen Tage aufgehoben. Herrn Xontor ist es nun wieder erlaubt die Stadt zu betreten. Er ist wie jeder andere Besucher der Stadt zu behandeln und unterliegt den selben Rechten und Pflichten.

Möge sein Hass euch leiten,
Tetrarchin Aliyahna
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Geschehenisse in den Straßen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de