FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Handwerkshaus zu Gerimor sucht Schneider/in!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Handwerkshaus zu Gerimor sucht Schneider/in!!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amary Ann Louisan





 Beitrag Verfasst am: 23 Feb 2011 20:25    Titel: Handwerkshaus zu Gerimor sucht Schneider/in!!
Antworten mit Zitat

Handwerkshaus zu Gerimor sucht eine zuverlässige Schneider oder Schneiderin!


Wir suchen eine Schneiderin oder Schneider mit Geschmack und einem freundlichem Wesen.
Die zuverlässig ihre oder seine Arbeit erledigt und sich der Arbeit nicht scheut.
Auch den Umgang mit Kunden nicht scheut und stets freundlich der Kundschaft gegenüber ist!

Bist du noch keine Meisterin oder Meister in deinem Beruf?
Das ist keine Vorraussetzung!
Wir unterstützen dich gerne und begleiten dich in deiner Lehrzeit und fördern dein Talent!

Wir sind eine Herzliche und Liebevolle Gemeinschaft, eine „ Familie“

Melde dich bei uns!

Amary Ann Louisan
 Nach oben »
Vanora Drake





 Beitrag Verfasst am: 14 März 2011 16:37    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ruhig durchwanderte sie die Stadt Berchgard. Sie war erst vor kurzem hier angekommen und wusste noch nicht so recht, wie sie sich hier etablieren sollte und konnte. Ihr Blick streift den schon älter wirkenden Aushang am Handwerkshaus. Neugierig trat die junge Frau näher. Mit Interesse las sie den Zettel durch und verfasste, trotz des Alters, des Zettels, eine kurze Antwort und heftete diese darunter*

Ich entsende Grüße an das weithin bekannte Handwerkshaus zu Gerimor,
mit Interesse habe ich diesen schon etwas älteren Aushang gelesen.
Die Schneiderei ist mein Handwerk auch wenn ich, wie von euch beschrieben, noch kein Meister dieser Kunst bin. Ich bin noch relativ neu in dieser Gegend und besitze noch keine Bürgerrechte für die Stadt Berchgard. Sollte dies erforderlich sein, werde ich diese natürlich beantragen.
Eine Antwort könnt Ihr mir in der Bank hinterlegen, sofern ihr Interesse noch habt.

*eine schlichte Unterschrift ziert die Notiz*
Vanora Drake
 Nach oben »
Tarlyn





 Beitrag Verfasst am: 19 März 2011 13:16    Titel:
Antworten mit Zitat

*Immer mal wieder geht Tarlyn an den Aushängen vorbei, sein Blick fällt dabei auf die Antwort. Kurzerhand verfasst er nach Absprache mit Amary eine erneute Antwort welche darunter geheftet wird von ihm*


Werte Frau Drake,

mit Freuden vernahm die werte Frau Lousian euer Begehr. Daher wünscht sie sich eine Unterredung mit euch.
Sofern ihr keine anderen Absichten habt, schlägt sie euch den 2. Tag der Woche, gegen die 19. Stunde vor.
So euch möglich trefft zu jener genannten Zeit am Handelshaus selbst ein, für das oben genannte Treffen.

Im Namen von Amary Ann Lousian, Ehefrau des Adlerritters Mandred Lousian


*sauber Unterzeichnet*

Tarlyn


Zuletzt bearbeitet von Tarlyn am 19 März 2011 13:30, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vanora Drake





 Beitrag Verfasst am: 19 März 2011 13:42    Titel:
Antworten mit Zitat

*Sie hatte schon gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet, als sie den neueren Aushang sah. Mit nachdenklicher Miene las sie diesen durch und zog dann ein kleines Stück Papier hervor, auf dem sie eine Nachricht verfasste*

Cirmias zum gruße Tarlyn und Frau Lousian,

mit Freude habe ich eure Antwort gelesen und habe noch eine Frage:
wäre euch auch auch die 20. Stunde recht? Dann würde ich es sicher schaffen, zur Unterredung zu kommen.

*eine schlichte Unterschrift unter dem kurzen Text*

Vanora Drake
 Nach oben »
Tarlyn





 Beitrag Verfasst am: 22 März 2011 11:51    Titel:
Antworten mit Zitat

*Es wird ein weiterer Zettel angebracht unter dem neuestem, worauf folgendes zu erkennen ist*


Grüße,

sicher ist dies möglich, dann wird dieses Treffen etwas versetzt stattfinden.

*sauber unterzeichnet*

Tarlyn
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Handwerkshaus zu Gerimor sucht Schneider/in!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de