FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An alle Bürger des Reiches!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An alle Bürger des Reiches!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ceylin'Tyrs





 Beitrag Verfasst am: 08 März 2011 18:29    Titel: An alle Bürger des Reiches!
Antworten mit Zitat

Mehrere Tempelwachen werden in Rahal und Düstersee Verlautbarungen anschlagen, die ganz offensichtlich hoch offiziell sind, denn das Siegel des Tempels prangt auf jedem Schriftstück.
In großen, mit geübter Hand geschriebenen, geschwungenen Lettern kann man darauf folgendes lesen:



Bürger des heiligen alatarischen Reiches!


Hiermit sei verkündet, daß am 20. Lenzing zur 20. Stunde der Tempel zu Düstersee seine offizielle Weihe erfahren wird. Lange schon dringt das Klagen alljener aufrechten Bürger an unsere Ohren, die auch in der Gemeinde Düstersee einen Ort wissen wollten, der dem All-Einen und seiner treusten Diener gewidmet ist. Ein Ort der Ruhe, an dem jedes Gebet die besondere Aufmerksamkeit des Allmächtigen erfährt.

Aber ebenso soll es ein Anlaufpunk für Alljene sein, die noch schwach in ihrem Glauben sind oder ihn erst noch finden müssen. Denn jedem der sich gegen Seine Feinde erheben will und Ihm die Treue bis in den Tod schwört, soll Nileth'Azur offen stehen. Gerade in Zeiten, da der Rabendämon unersättlich scheint, suchen viele Menschen die Pranke des Allmächtigen. Denn Er alleine ist es, der sie vor den Krallen des Raben bewahren wird!

Und so wird die Templerschaft mit Abschluss der Weihe einen ständigen Abgesandten nach Düstersee entsenden, der Sein Wort unter den Menschen verbreitet wird.

Ein Jeder soll kommen und an diesem bedeutsamen Tag die Weihe des Tempels miterleben und selber daran teilhaben.

Im Auftrag von Tetrarchin Aliyahna,


Ceylin'Tyrs, Lethoryxae Alataris und Clerica zu Rahal.




In dieser Stelle wird man überdeutlich das Siegel des Tempels zu Rahal erkennen können.


Zuletzt bearbeitet von Ceylin'Tyrs am 11 März 2011 19:46, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ceylin'Tyrs





 Beitrag Verfasst am: 11 März 2011 19:45    Titel:
Antworten mit Zitat

[ooc]Muss leider auf den 20.3 um 20 Uhr verschoben werden.[/ooc]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anastasia Swynedd





 Beitrag Verfasst am: 12 März 2011 17:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Tempel wird von der Ritterin eine Nachricht erhalten, die eine Absage beeinhaltet. Sie scheint wohl leider verhindert zu sein, würde aber um einen anderen Termin bitten, um den Tempel in der Siedlung einmal aufsuchen zu dürfen.
 Nach oben »
Ceylin'Tyrs





 Beitrag Verfasst am: 20 März 2011 17:43    Titel:
Antworten mit Zitat

Wenige Stunden vor der Weihe werden abermals Tempelwachen ausschwärmen und in den Straßen Rahals und Düstersees die bevorstehende Zeremonie verkünden.
Wo die Schreiben von Wind und Wetter unkenntlich gemacht wurden, werden abermals Neue aufgehangen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An alle Bürger des Reiches!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de