FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben geht an den Stadthalter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben geht an den Stadthalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miremar





 Beitrag Verfasst am: 14 März 2011 00:18    Titel: Ein Schreiben geht an den Stadthalter
Antworten mit Zitat

Seinen Gruß entsende ich euch,

Hiermit moechte ich um eine Unterredung in Bezug auf eine
Buergerschaft erbitten.
Bitte schickt mir eine Nachricht, mit den euch moeglichen Terminen.

Miremar
 Nach oben »
Faolan Tianarch





 Beitrag Verfasst am: 14 März 2011 16:21    Titel:
Antworten mit Zitat

Irgend wann erreichte auch endlich dieses Schreiben den Weg in den Palast. Als würde er wen suchen der diese Aufgabe machen koennte schaute er durch das Zimmer in dem er sich alleine befand. Er nahm Federkiel und Tinte und schrieb eine kurze Nachricht die er der beigerufenen Wache in die Hand drückte, das sie an die Eingangstür des Stadthalters genagelt werden solle

Der Stadthalter hat seinen Posten aufgegeben und ist verschwunden. Bis ein neuer Bestimmt wurde werden alle Anfragen einer Bürgerschaft vom Alka persönlich uebernommen werden. Es wird als bald ein Auhang geben um einen Termin dafuer bekannt zu geben!

Ahad Tianarch


Alka des heiligen alatarischen Reiches


Zuletzt bearbeitet von Faolan Tianarch am 14 März 2011 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben geht an den Stadthalter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de