FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Aushang wird leise lachend angebracht..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Aushang wird leise lachend angebracht..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Talana Virr





 Beitrag Verfasst am: 26 Feb 2011 23:36    Titel: Ein Aushang wird leise lachend angebracht..
Antworten mit Zitat

*mit einem breiten Grinsen befestigt die junge Frau das Pergament, erst als sie sich sicher ist, dass weder Regen noch Wind es davon wehen könnte gibt sie sich zufrieden und tritt zurück.*

An die Frauen des Landes,

lasset euch sagen, hier gibt es ein Angebot, dass sich so schnell nicht wiederholen wird! Ich versteigere meinen Bruder, Rogan Virr, an die Meistbietende!

Ein Mann, der sich zu benehmen weiß, gerne jeden Wunsch von den Augen Abliest, ist zu ersteigern!

Glaubt mir, ihr werdet es nicht bereuen.

Gebote bitte an mich, Talana Virr - zu erreichen in der Herberge zur Erntegans.

*danach tritt sie leise summend den Heimweg an. Wohlwissend, bald viel Zeit ohne ihn verbringen zu können*
 Nach oben »
Cara DelMur





 Beitrag Verfasst am: 27 Feb 2011 02:17    Titel:
Antworten mit Zitat

als sie das Schriftstück bemerkt, stockt sie wohl erst, ehe sie vor sich hin grinst

da muss ich wohl Talana sagen, dass mir zumindest die Hälfte des Goldes zusteht.....
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aliana Derades





 Beitrag Verfasst am: 27 Feb 2011 04:00    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als sie den Weg entlang geht erblickt sie das Pergament und
grübelnd liest sie jene Zeilen, ehe sie einen Boten zu Frau Virr schickt mit
einem Pergament*

Seid gegrüsst Frau Virr

Neugierig habe ich euer Pergament in Bajard gelesen und muss gestehen
das jenes mein interesse geweckt habe.

Jedoch müsste ich zuvor eine kleinigkeit wissen.

Und zwar ob euer Bruder Rogan Virr auch kräftig sei, denn meine Hofarbeit wird mir momentan zu anstrengend als das ich jene alleine machen wollen würde.

freundliche Grüße


Aliana Derades Besitzerin vom Lichtenhof
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Aushang wird leise lachend angebracht..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de