FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht den Tempel in Rahal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben erreicht den Tempel in Rahal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Corus Aldarett





 Beitrag Verfasst am: 23 Feb 2011 21:55    Titel: Ein Schreiben erreicht den Tempel in Rahal
Antworten mit Zitat

Ein Brief erreicht den Tempel in Rahal mit folgender Nachricht


Meinen Gruß,

mit diesem Schreiben habe ich eine Bitte an eines Eurer Glaubensbrüder.
Ich möchte gerne etwas über den All Einen erfahren und somit erbitte ich eine Stunde wo Ihr mir den Glauben näher bringen könnt.

Nennt mir bitte einen Termin wo und wann ich jemanden antreffen kann.

*sauber unterschrieben mit*

Corus Aldarett
 Nach oben »
Aliyahna





 Beitrag Verfasst am: 25 Feb 2011 18:21    Titel:
Antworten mit Zitat

Schon bald macht sich ein Tempeldiener auf die Suche nach Herrn Aldarett. So er fündig wird, überreicht er ihm folgendes Schreiben:

Der Eine mit Euch Herr Aldarett,

Euer Gesuch mehr über den Glauben an den Einen zu erfahren, wurde positiv zur Kenntnis genommen. So es eure Zeit zuläßt, werdet ihr am heutigen Tag zur 8. Abendstunde im Tempel Rahals erwartet. Andernfalls schlagt einen für euch passenderen Tag vor.

Gezeichnet,
Tetrachin des Tempels,
Aliyahna
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corus Aldarett





 Beitrag Verfasst am: 25 Feb 2011 19:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Nimmt das Schreiben an sich und überfliegt die Zeilen ehe er eine Mündliche Nachricht dem Boten anvertraut welche jener überbringen soll

"Sagt bitte der Dame, das ich da sein werde"

Ein paar Goldmünzen werden dem Boten noch in die Hand gedrückt ehe jener losflitzt
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben erreicht den Tempel in Rahal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de