FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an Kiana Meran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief an Kiana Meran
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Verdania Zac





 Beitrag Verfasst am: 20 Feb 2011 22:00    Titel: Ein Brief an Kiana Meran
Antworten mit Zitat

Erneut sitzt sie nach der Bürgerversammlung im Büro und wird ein Brief verfassen.

Mein Gruß Frau Meran,

leider musste ich nun während der Versammlung fest stellen das Ihr euch keinen Fürsprecher gesucht habt und auch dieses Mal nicht zur Versammlung erschienen seid und ebenfalls weiterhin in Bajard ein Miethaus bewohnt. Nun stelle ich mir natürlich die Frage warum sucht ihr euch keinen Fürsprecher obwohl ich euch darum gebeten habe. Daher werde ich in geraumer Zeit andere Maßnahmen in betracht ziehen. Ihr seit keine Bürgerin von Bajard und damit entfällt die Erlaubnis ein Meithaus in Bajard an zumieten.


Verdania Zac

Bürgermeisterin von Bajard
 Nach oben »
Diego Merias





 Beitrag Verfasst am: 20 Feb 2011 23:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Sehr geerte Bürgermeisterin Zac,

eben traf ich auf Frau Meran und sie schilderte mir ihre Notsituation. In dem Gespräch lernte ich sie als nette und zuvorkommende Frau kennen, außerdem erfuhr ich das sie dem ehrenwerten Beruf der Schmiedin nachgeht. Da zurzeit ein Mangel an Schmieden herrscht und ich Frau Meran sehr sympatisch finde, würde ich gerne für sie auf der nächsten Bürgerversammlung vorsprechen.

Hochachtungsvoll,

Diego Merias
 Nach oben »
Verdania Zac





 Beitrag Verfasst am: 21 Feb 2011 10:47    Titel:
Antworten mit Zitat

als sie das Schreiben laß, nickte sie zu frieden und legte den Brief erstmal zur Seite.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief an Kiana Meran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de