FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Bürgerversammlung 20. Eisbruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Bürgerversammlung 20. Eisbruch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Verdania Zac





 Beitrag Verfasst am: 09 Feb 2011 23:17    Titel: Bürgerversammlung 20. Eisbruch
Antworten mit Zitat

Ein Rundschreiben wird an alle Bürger und Anwärter verteilt.

Meinen Gruß werte Mitbürger und -bürgerinnen,

am 20. Eisbruch findet zur 20. Stunde eine Bügerversammlung statt. Bürger, die einen Anwärter vorstellen und dessen Einbürgerung wünschen, hängen bitte rechtzeitig eine kurze Vorstellung der Person unter dieses Schreiben, so dass ein jeder Mitbürger die Gelegenheit erhält, den Anwärter kennenzulernen.



Verdania Zac
 Nach oben »
Beldan Scherenbrueck





 Beitrag Verfasst am: 10 Feb 2011 00:36    Titel:
Antworten mit Zitat

Er schreibt sauber darunter:

Ich möchte Herrn Diavodron Priior zur Versammlung einladen. Er geht dem Holzhandwerk nach und hat sein Interesse bekundet, der Bürgerschaft beizutreten. Herr Priior hat sich in einem Gespräch sehr interessiert an Bajard gezeigt und viele Fragen zur Satzung und zur Konstitution Bajards gestellt, die mir selbst noch nicht so bewusst gewesen waren, so dass es mir eine besondere Freude ist.

Leider werde ich an der Versammlung nicht teilnehmen können. Ich denke jedoch, dass meine Frau und Fräulein Lemar ebenfalls ein gutes Wort für Herrn Priior einlegen werden.


BS
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilien Lemar





 Beitrag Verfasst am: 10 Feb 2011 18:59    Titel:
Antworten mit Zitat

Darunter hängt eine weitere Notiz:

Diavodron Priior bat mich, auf der Versammlung für ihn zu sprechen, und das werde ich sehr gerne machen. Ich kenne ihn nun schon recht gut durch das Handwerkshaus, in dessen Lager wir uns öfter begegnen. Er ist ein sehr fleißiger, geschäftstüchtiger Handwerker, der gewiss eine Bereicherung für Bajard sein wird.

Lilien Lemar
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diego Merias





 Beitrag Verfasst am: 11 Feb 2011 18:21    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein neue Schreiben wird darunter gehängt:


Gerne würde ich Vanja Kovaljodnir als Bürgerin vorschlagen. Die meisten werden sie sicher kennen und auch mögen. Vanya ist eine Heilerin und hat schon oft Bajard und seinen Bürgern geholfen. Ich habe sie als herzlichen Menschen kennengelernt der immer ein offenes Ohr hat.

Deswegen denke ich das sie sehr gut zu uns nach Bajard passt.

Grüße

Diego Merias


Zuletzt bearbeitet von Diego Merias am 11 Feb 2011 18:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Bürgerversammlung 20. Eisbruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de