FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
*Ein Schrieb ergeht an den Tempel des Alleinen*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » *Ein Schrieb ergeht an den Tempel des Alleinen*
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maximilian Klingenfels





 Beitrag Verfasst am: 16 Jan 2011 20:16    Titel: *Ein Schrieb ergeht an den Tempel des Alleinen*
Antworten mit Zitat

*Auf sehr sauber und teuerwirkendem Pergament, zeichnet sich eine durchaus fähige und geübt wirkende Handschrift ab, die in fein geschwungenen Lettern, folgenden Briefinhalt preis gibt:*

Dem Gottkönig und alleinig gepriesenem zur Ehr.

Mein Name sei Maximilian Klingenfels und auf anraten der edlen Dame Ellena Drugar, Bürgermeisterin zu Düstersee erbitte ich mich in einem Anliegen an den Tempel des Alleinen wenden zu dürfen.
Meine Person ist jedoch, durch den Inhalt meines Anliegens, dass ein geistiges Leiden umfasst, gezwungen ständig einen Helm zu tragen, weshalb es mir verwehrt ist, ohne trifftigen Grund die heilige Stadt zu betreten. Deshalb erbitte ich einen Termin und einen von Euch gewählten Ort, an dem ich mich euch genauer als in einem Brief erklären kann um den Rat der geweihten Diener des großen Herrn zu hören, ob etwas und wenn ja, was in meiner jetzigen Situation zu tun sei.
Ich hoffe, dass der Tempel Zeit für eine solche Angelegenheit finden wird. Die Antwort kann dem Boten mitgegeben werden, der Euch dieses Schreiben übersandte, weiss er doch wo ich zufinden bin.

Somit verbleibe ich in ehrfürchtigen Gruß
Maximilian Klingenfels
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joanna





 Beitrag Verfasst am: 17 Jan 2011 19:39    Titel:
Antworten mit Zitat

.....

Zuletzt bearbeitet von Joanna am 17 Jan 2011 19:44, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Aliyahna





 Beitrag Verfasst am: 17 Jan 2011 19:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Dem Boten wird ein nach kurzer Wartezeit vor dem Tempel des Einen, ein Schreiben mitgegeben. Es trägt das Siegel der Templerschaft, auf dem die Zeichen eines Panthers zu erkennen sind. Erbricht man das Siegel, so kommt folgender Inhalt zum Vorschein:

Der Eine mit Euch,

So es eure Zeit einrichten läßt, so erwarte ich Euch noch am heutigen Abend, zur 9. und einer halben Stunde in Düstersee. Auf dass dort Weiteres besprochen werden kann.
Falls euch dieser Zeitpunkt zu kurzfristig erscheint, so kann ich Euch den 3. Tag der Woche zur 7. Abenstunde anbieten. Solltet ihr auch diesen tag nicht wahrnehmen können erwarte ich einen passenden Terminvorschlag von Euch.

Clerica Aliyahna
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aliyahna





 Beitrag Verfasst am: 29 Jan 2011 19:46    Titel:
Antworten mit Zitat

Es mag rund ein Wochenlauf vergangen sein, als sich erneut ein Bote auf den Weg macht, um Klingenfels eine Nachricht zu überbringen:

Der Eine mit Euch, Herr Klingenfels,

Die Templerschaft erwartet euch am 3. Tag der kommenden Woche, zur 8. Abendstunde, um euren Fall erneut zu prüfen.
Findet euch zu besagter Stunde vor den Toren der heiligen Stadt Rahals ein, auf dass diese Angelegenheit zu einem Abschluss findet.

Clerica Aliyahna
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » *Ein Schrieb ergeht an den Tempel des Alleinen*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de