FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief für Lucia Venden...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief für Lucia Venden...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haniya Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 28 Jan 2011 19:49    Titel: Ein Brief für Lucia Venden...
Antworten mit Zitat

Wird im Bankhaus von Bajard abgegeben. Das Schreiben trägt das Siegel des Hauses Ifrey.

Salam, werte Lucia Venden

Mit Freude möchte ich euch mitteilen, das der von Euch in Auftrag gegebene Teppich fertig ist und zur Abholung bereit liegt. Wenn es Eure Zeit erlaubt, so lade ich Euch am morgigen Abend zur 18.ten Stunde in mein Haus auf Menek'ur ein. Sollte Euch ein anderer Termin mehr gelegen sein, so lasst mir eine Nachricht zukommen.

Möge Eluive Euch schützen und Eure Wege behüten


Haniya, aus dem stolzen Hause der Ifrey
 Nach oben »
Sarya Lenia Vhelvet





 Beitrag Verfasst am: 28 Jan 2011 22:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine rasche Antwort wird an Haniya zurückgetragen als sie in der Bajarder Bank das Schreiben kurz überblickt hatte:

Seid gegrüßt werte Haniya aus dem Hause der Ifrey,

sehr gerne würde ich am morgigen tage bei euch vorbeischauen doch werde ich es wohl kaum zu dem angegebenen Termin schaffen. So ihr am selben Tage eine Stunde später ebenfalls Zeit hättet wäre ich euch sehr verbunden.

Dazu muss ich sagen das es an Teppichflusen beim blauen Teppich mangelt und ob ihr nicht noch ein paar längliche bis dahin knüpfen. Ich wäre euch dafür sehr verbunden und würde sicher nicht am Gold dafür sparen.

noch einen angenehmen Abend.

gez.

Lucía Venden
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief für Lucia Venden...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de