FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Bürgerversammlung 9. Hartung 254
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Bürgerversammlung 9. Hartung 254
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Verdania Zac





 Beitrag Verfasst am: 02 Jan 2011 10:17    Titel: Bürgerversammlung 9. Hartung 254
Antworten mit Zitat

Ein Rundschreiben wird an alle Bürger und Anwärter verteilt.

Meinen Gruß werte Mitbürger und -bürgerinnen,

am 9. Hartung findet zur 20. Stunde eine Bügerversammlung statt. Bürger, die einen Anwärter vorstellen und dessen Einbürgerung wünschen, hängen bitte rechtzeitig eine kurze Vorstellung der Person unter dieses Schreiben, so dass ein jeder Mitbürger die Gelegenheit erhält, den Anwärter kennenzulernen.


Verdania Zac
[/signature]
 Nach oben »
Lucien de Mareaux





 Beitrag Verfasst am: 02 Jan 2011 15:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Als das Rundschreiben ihn erreicht, heftet er wie gewünscht seinen Teil darunter und reicht es letztlich weiter.
Bei genauerem Hinsehen ist es im Grunde eine Kopie des Schreibens, dass er an Verdania versandt hatte.


Das Fräulein Karawyn möchte sich gerne als Bürgerin Bajards fühlen dürfen und ich sehe mich in Pflicht und Verantwortung für sie Fürsprache zu halten. Nicht nur, weil sie eine gute Freundin ist, sondern auch dem Nachtvolk zugehörig.

Desweiteren ist sie dem ein oder anderen bestimmt schon als Schneiderin bekannt und wird ihre Dienste gewiss gern unserem Dorf zur Verfügung stellen.
Verlässlichkeit und eine helfende Hand zählen für sie zur Selbstverständlichkeit und sie ist, so kann ich es wohl sagen, gewiss eine Bereicherung für Bajard.

Also möchte ich gern bei der nächsten Versammmlung für die Bürgerschaft vorschlagen dürfen.

In diesem Sinne,


Lucien Mareaux
 Nach oben »
Bravan Mandark





 Beitrag Verfasst am: 03 Jan 2011 17:07    Titel:
Antworten mit Zitat

*nachdem er das Schreiben erhält, lässt er Verdania eine Nachricht zukommen*

Ich grüße dich Verdania,

ich würde bei der Versammlung gerne zwecks Bürgerschaft für eine meiner Wehrsoldatinnen sprechen. Ihr name ist Ivy Mignus und sie dient nun schon eine ganze weile der Wehr.

Genaueres werde ich bei der Versammlung berichten.

meinen Gruß,

Bravan
 Nach oben »
Concia Dimarco





 Beitrag Verfasst am: 04 Jan 2011 21:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Sie fügt dem Schreiben in einfachen Buchstaben eine Notiz hinzu.

Als Bürger Bajards möchte ich gern Herrn Diego Merias vorschlagen. Einige werden sicherlich schon seine Bekanntschaft gemacht haben. Seit einiger Zeit schon lebt er bei uns in Bajard, würde sich hier gern niederlassen und auch gern der Wehr beitreten. Ich habe ihn als freundlich und zuvorkommend erlebt und bin überzeugt, dass er gut in unsere Gemeinschaft passt.
Leider werde ich an der Versamlung nicht teilnehmen können und dort nicht persönlich für ihn sprechen können. Ich hoffe, dass es trotzdem möglich ist über seinen Beitritt zur Bürgerschaft abzustimmen.

Concia Dimarco
 Nach oben »
Beldan Scherenbrueck





 Beitrag Verfasst am: 06 Jan 2011 23:46    Titel:
Antworten mit Zitat

Fügt ebenfalls eine Notiz hinzu.

Ursprünglich wollte ich für Herrn Daron Lerest, seines Zeichens Fischer und Holzfäller, sprechen. Allerdings muss ich zugeben, ihn seit dem Tag, an dem er mich um meine Fürsprache gebeten hat, nicht mehr in Bajard gesehen zu haben. Auch hat er auf keinen Brief geantwortet, so dass es mir etwas unklar ist, ob er zur Versammlung erscheinen wird oder nicht. Sollte er erscheinen, wird er über seinen Verbleib jedoch sicherlich nähere Auskunft geben können.

In jedem Fall werde ich für Herrn Tereus Ferrini, Schüler an der Academia Arcana, sprechen. Ursprünglich wollte meine Frau für ihn sprechen, sie kann zur Versammlung jedoch nicht pünktlich erscheinen. Herr Ferrini ist mir als umsichtige, vernünftige Person bekannt, auch hat man mit Magiern der Academia bis dato wenig schlechte Erfahrungen gemacht. Im Allgemeinen schätzen sie die Neutralität wie wir selbst und haben wenig Interesse an Scherereien mit den Reichen.


BS
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilien Lemar





 Beitrag Verfasst am: 07 Jan 2011 20:50    Titel:
Antworten mit Zitat

Unter dem öffentlichem Aushang wird eine kurze Notiz angeheftet:

Ich werde auf der Versammlung für Herrn Silor Kronos - ehemaliges Mitglied der Wehr - sprechen, der derzeit leider zu oft seiner Leidenschaft, dem Reisen, nachgehen muss. Ich kenne ihn schon seit langer Zeit und habe keinerlei Bedenken, ihm eine Heimat schenken zu können.

Lilien Lemar
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beldan Scherenbrueck





 Beitrag Verfasst am: 09 Jan 2011 18:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Zusatz:

Herrn Gilbert sollten wir nicht zum zweiten Mal vergessen, sollte er sich zur Versammlung einfinden können. Als Hofverwalter der Herberge dürfte er den meisten Bürgern ohnedies bekannt sein und hat sein Anliegen bereits bei der letzten Versammlung Kund tun können.

BS
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Bürgerversammlung 9. Hartung 254
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de