FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Aushängere der Bajarder Wehr...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Aushängere der Bajarder Wehr...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bravan Mandark





 Beitrag Verfasst am: 03 Jan 2011 17:32    Titel: Aushängere der Bajarder Wehr...
Antworten mit Zitat

*finden sich an mehreren Stellen im Dorf un dem sich darum befindenen Gelände*

Einen Gruß in Ehren Bürger und Reisende,

ein schwerer Jahreslauf liegt hinter Bajard und seinen Bürgern, scharen von Blutwesen, horden von Untoten, Seuchen und andere Laster haben das Jahr über gewütet und sehr an den Kräften gezerrt. Es war oft nicht leicht und oft schien der Sieg in ungreifbarer Nähe zu liegen. Dennoch hielt Bajard stand, so wie seine Einwohner.

Mögen auch viele Hürden bezwungen worden sein, so liegen doch weitere vor uns, deswegen braucht Bajard euch!

Die Bajarder Wehr sucht neue Rekruten zur Verteidigung unserer Heimat.

Ihr seid in der Lage eine Waffe zu führen oder gewillt es zu lernen?

Ihr fühlt euch dem Glaubenskrieg nicht zugehörig und wollt jenen helfen die oftmals unter dem ewig andauernden Krieg leiden?

Loyalität ist euch kein Fremdwort und ein Leben in Neutralität euer Begehr?

Dann kommt zum Wehrgebäude Bajards und führt ein persönliches Gespräch mit mir.

Lasst euch eure Fragen nach Sold , Aufgaben und Alltag beantworten und werdet ein Teil der kleinen aber beständigen Hafenstadt Bajards.

Für ein Leben in Freiheit, für ein Leben jenseits des Glaubenskrieges, Für Bajard!

Hochachtungsvoll unter dem Schatten der Klinge Mandarks,

B.Mandark

Hauptmann der Wehr Bajards
 Nach oben »
Laviana Lloris





 Beitrag Verfasst am: 03 Jan 2011 18:09    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die Plakate wurden von der wie immer dreckigen und lumpigen Charlie verteilt. Eins wurde gut sichtbar an der Kutschenstation angebracht, an der Bajarder Bank, am Hafen, am Handwerkshaus und beim letzten Plakatt konnte sie sich einen kleinen Scherz nicht verkneifen. Es landete in gut lesbarer Höhe auf dem Lokus hinterm torkelnden Oger. *

Zuletzt bearbeitet von Laviana Lloris am 03 Jan 2011 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Aushängere der Bajarder Wehr...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de